Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stell es hier rein. Sorry, falls es wen stört.

 

Vierzehn (!!!) Jahre später stelle ich den Rahmen und die Gabel aus dem Beitrag https://bikeboard.at/Board/showthread.php?61452-Eloxierter-Rahmen-wie-vorbereiten-f%C3%BCr-Lackierung&p=1193689&viewfull=1#post1193689 hier zu verschenken rein.

 

Die Teile sind inzwischen ziemlich ranzig. Sie Gabel hat wohl kaum mehr Öl drin. Alles ist dreckig und der Rahmen teilweise vergilbt und der selbst aufgetragene Lack an vielen Stellen abgeplatzt. Foto hab ich jetzt keines.

 

Falls das Zeug jemand haben mag, bitte melden. Sonst landet es beim Sperrmüll. Das Radl war 14 Jahre lang mein Urlaubs Radl für Strand und Co. Für sowas eigtl genau richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Suche Slick-Reifen 650B

 

Bin auf der Suche nach günstigen Slicks oder auch Semi-Slicks für mein altes Hardtail.

 

Dimension: 50-584 bis 60-584

 

Vielleicht hat ja wer was rumliegen oder ein Tipp, wo man sowas deutlich unter 40 Euro/Stk. bekommt ;)

 

Was suchst du da genau? Darfs auch ein Drahtreifen sein? Da gibts ja mehr als genug Auswahl z.B. https://www.bike-components.de/de/Continental/Contact-Plus-City-27-5-Drahtreifen-p59122/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat jemand zufällig ein neues 1x11 SRAM Rival oder Force Schaltwerk mit langem Käfig abzugeben? Muss kein Schnäppchen sein.

 

Neues Apex 1x11 Schaltwerk würde ich im Gegenzug abgeben, falls gewünscht.

 

Falls noch aktuell, BC hat zur Zeit lange Rival1 Schaltwerke für 55€ lagernd (zumindest jetzt gerade noch lagernd)

 

https://www.bike-components.de/de/SRAM/Rival-1-Schaltwerk-11-fach-Werkstattverpackung-p83550/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht derzeit wirklich recht schnell, vor allem hat bzw. jetzt auch besser gesagt hatte BC einige SRAM Hydros als Werkstattware im Angebot. Wenn dann jetzt narürlich auch die Schaltwerke dazu auftauchen, sind das schon sehr verlockende Angebote und dementsprechend schnell wieder weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso schnell dürften sie wieder verschwunden sein...

Der link führt nur noch zur Übersicht und auch gezielte Suche fördert nix zu Tage. Danke dennoch natürlich.

 

Stand jetzt sind wieder welche lagernd https://www.bike-components.de/de/SRAM/Rival-1-Schaltwerk-11-fach-Werkstattverpackung-p83550/

Bearbeitet von PLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also entweder haben die Angebote eine Halbwertszeit von weniger Stunden als das schaltwerk Gänge hat oder die BC-Seite mag mich persönlich nimmer :)

Interessanterweise führt schon wieder der Link ins leere bzw auf die Übersichtsseite (und nicht etwa zu einer Produktseite mit "nicht lieferbar"). Dennoch danke fürs nachschauen und verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...