Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Suche für das Rad meiner Tochter wenig aggressive Flatpedals. Das Rad wird auf Straße und Schotter bewegt, Grip wie auf einem MTB im Gemüse ist daher nicht notwendig, sollte aber immer noch mehr sein, als diese Plastikstadtradlpedale hergeben. Gerne in bunt und auch gebraucht. Die Börse hat dzt nur neu und entsprechend bepreist. Ja, werd schlußendlich auh willhaben durchforsten, vl hat aber wer von euch was passendes im Keller rumliegen :)

unser persönlicher Vorrat wurde durch fleissige Langfinger reduziert, die sich an den Pendlerradln vergriffen haben

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NoNick:

Suche für das Rad meiner Tochter wenig aggressive Flatpedals. Das Rad wird auf Straße und Schotter bewegt, Grip wie auf einem MTB im Gemüse ist daher nicht notwendig, sollte aber immer noch mehr sein, als diese Plastikstadtradlpedale hergeben. Gerne in bunt und auch gebraucht. Die Börse hat dzt nur neu und entsprechend bepreist. Ja, werd schlußendlich auh willhaben durchforsten, vl hat aber wer von euch was passendes im Keller rumliegen :)

unser persönlicher Vorrat wurde durch fleissige Langfinger reduziert, die sich an den Pendlerradln vergriffen haben

Meine Tochter fährt das, guter Kompromiss find ich:

https://www.bike-discount.de/de/vp-components-kinder-pedale-vp-227

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mein altes Gravelbike wieder aufbauen und da hab ich mir überlegt, dass ich es mit 650B Laufrädern fahren könnt. Mit 50 mm breiten Reifen hätte ich 5 mm links und rechts frei, schätze das könnt hinhauen wenn ich net grad im ärgsten Gatsch unterwegs bin. Hat vielleicht jemand hier ein 12x142 Hinterrad rumkugeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ein Android Smartphone herumliegen dass er nicht mehr braucht?

 

Kamera defekt - egal

Lautsprecher defekt - egal

Mikrophon defekt - egal
SIM oder SD Kartenleser defekt - egal

 

Display ab 5 Zoll wäre gut und gopro Quik App muss drauf laufen können - brauch es nur als Bildschirm für eine Überwachungskamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb snowdeep:

Suche für 1 1/4 " Schaft. Canyon baut (e) da a bisl speziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...