Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

 

Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

 

Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.

Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:

- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren

- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen

- gratis Nutzung der Bikebörse

- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

 

Hier registrieren und mitreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Variante mit einer Kassette mit mehr als 36T prinzipiell schon, wobei ich mir denke, dass man die ungefederten Massen an Fullies damit wieder erhöht. Aber als 1x10 oder 1x11 finde ich das zu limitiert für meinen Einsatzbereich. 2x11 (oder etwas gröber gestufte 2x10) wäre irgendwie eine Idee, die mir mit vorn 24 oder 26/38 und hinten dann einer Kassette gefallen könnte, die im kleinsten Gang ungefähr die Entfaltung von vorn 22/hinten 36 hat. Mal schauen, wie sich die aktuellen Topserien bewähren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...