Zum Inhalt springen

Velothon Majors September 2014 in Wien ?????


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der alljährliche pflanz könnte sich eventuell eher hier manifestieren:

http://www.granfondovienna.com/

bin nicht sicher, aber sind offenbar dieselben veranstalter, die mal die tangente im programm hatten, am 14.9.2014 soll es dafür ins marchfeld gehen; giro d´italia theme im september ist auch ein wenig weird. bin mal gespannt, wieviele von diesen 2 veranstaltungen (innerhalb von 8 tagen) am ende übrig bleiben.....anyway, vielleicht weiss ja jemand mehr, habe nicht gefunden und daher mein langjähriges passives dasein im forum aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.granfondovienna.com/wp-content/uploads/2014/03/Foto_31.jpg

 

wenn die veranstaltung so gut organisiert wird, wie der werbefuzzi am rad sitzt, dann gute nacht :D

 

edit: vielleicht solls aber nur darstellen, dass ein zu großer gedanke in einer zu klein(kariert)en stadt gelandet ist?

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*rrrise*, Lord Threader ;)

Ich fahre beim Velothon Vienna die gr. Runde, und würde gerne e. Gruppe bilden. Falls es InteressentInnen gibt, bei der Anmeldung als Gruppenname »Legs« angeben (o. Anf.z.). Sobald ich wieder in Wien bin, würde ich die Runde mal abfahren u. mich über etwaige MitradlerInnen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich da wer wegen der Streckenführung Gedanken gemacht hat?

Der letzte Anstieg von Weidling auf den Kahlenberg wird jedenfalls für Leut am Renner interessant, da gibts dann die Gratismassage die beim Startgeld noch verschwiegen wird... :D

 

Na, wenigstens eine Herausforderung muss es doch geben! :D

 

EDIT:

Die GPS-Dateien gibts jetzt auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich da wer wegen der Streckenführung Gedanken gemacht hat?

Der letzte Anstieg von Weidling auf den Kahlenberg wird jedenfalls für Leut am Renner interessant, da gibts dann die Gratismassage die beim Startgeld noch verschwiegen wird... :D

 

Es gab schon Eliterennen über die Höhenstrasse und Jahrelang Bergrennen auf den Kahlenberg, da werden sich doch die paar Hobbisten mit ihren Lightweight wohl nicht in die Hose kacken.

 

Ich finde die Streckenführung sehr gelungen, Dopplerhütte und Monte Glatzo sind von dieser Seite ein würdiges Finale mit Ausblick über ganz Wien im Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß noch immer net klar ist, daß es sich um 2 verschiedene Rennen handelt!!! Wien ist eben anders!!!

also am 14.9 gehts nach Angern an der March. 150km ohne nennenswerten Berg, mit Zeitnahme!!. Rennt unter dem Giro-Label. Start ist Happelstadion.

am 21.9 gehts richtung Tulln, über Kahlenberg und Dopplerhütte. 70km mit doch einigen Höhenmetern. Ohne Zeitnahme das ganze. Start ist Burgtheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß noch immer net klar ist, daß es sich um 2 verschiedene Rennen handelt!!! Wien ist eben anders!!!

also am 14.9 gehts nach Angern an der March. 150km ohne nennenswerten Berg, mit Zeitnahme!!. Rennt unter dem Giro-Label. Start ist Happelstadion.

am 21.9 gehts richtung Tulln, über Kahlenberg und Dopplerhütte. 70km mit doch einigen Höhenmetern. Ohne Zeitnahme das ganze. Start ist Burgtheater.

 

Eiskalt ausformuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß noch immer net klar ist, daß es sich um 2 verschiedene Rennen handelt!!! Wien ist eben anders!!!

also am 14.9 gehts nach Angern an der March. 150km ohne nennenswerten Berg, mit Zeitnahme!!. Rennt unter dem Giro-Label. Start ist Happelstadion.

am 21.9 gehts richtung Tulln, über Kahlenberg und Dopplerhütte. 70km mit doch einigen Höhenmetern. Ohne Zeitnahme das ganze. Start ist Burgtheater.

14.9. Puig Major mit Abstecher nach Sa Calobra

21.9. Relaxen an der Playa de Palma

 

das wäre mein Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...