Zum Inhalt springen

Schlauchreifen Panne


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche eine einfache Lösung für die Heimfahrt abgesehen von Ersatzreifen montieren bzw. prophylaktischen Lösungen (Dichtmilch ect.)

 

z.b. so etwas Vittoria Pit-Stop oder Super-Help

 

Hat jemand Erfahrung damit - funktionieren die gut ?

 

Oder andere Lösungen dieser Art : Spray Dose an Ventil schrauben - einfüllen - Aufpumpen und das alles ohne klebrige Sauerei bei der Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gute Erfahrung (allerdings nur einmal notwendig *aufholzklopf*) mit Zefal Pannensrpay. Hatte mit dem MTB und Nobby Nic Tubeless Reifen eine Panne. Einfach Spraydose an Ventil geschraubt, dann sieht man (nur kurz) Bläschen wo das Loch ist. Nach ein paar Hundert Meter fahren sicherheitshalber nochmals kontrollieren, und das wars! Kanns nur empfehlen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher mit vittoria spray gute wie schlechte erfahrungen gemacht. kommt eben auf die panne an. kleines loch, funktioniert sehr gut. schnitt an der flanke, taxi rufen.

auf anraten eines radlkollegen führe ich derzeit eine flasche NoTubes dichtmittel und eine co2 partone mit. wird erst im panenfall eingefüllt und mit der patrone wieder aufgepumpt. bleibt ca. ein halbes jahr flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...