Zum Inhalt springen

zu welchem händler geht ihr?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum mountainbiker in klagenfurt sag ich lieber nichts - denn das was ich da an Prozenten bekomme, holt er (Betreiber) sich im Service locker wieder herein -.......

Ich sag nur eines: seit 3 Jahren haben sie es da nicht geschafft ein einziges Mal die Schaltung meines Bikes richtig einzustellen - denn wenn die am montageständer herumkurbeln, hat das nix mit richtigem Biken zum tun.........

 

und das sind noch ganz banale Dinge :mad:

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

@pagey: Ich glaub, das ist der einzige Shop wo noch jemand freiwillig seine Finger in die Nähe Deiner Schrottgurken bringt :p

Na, haben Dich eh ur lieb ;)

 

ha, ich glaub ich träum !? ihr könnts froh sein mal solche seltenen prunkstücke in den fingern zu halten und ned immer nur die 08/15 xc schüsseln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere !

 

also das meiste am bike erledige ich selber - ist auch gut so, ich vertraue (und das hat sich schon leider zu oft bestätigt) in den meisten Fällen meiner Intuition und meiner Liebe zum Detail, für alles andere gibt es das RADSTUDIO in Krems (Laufradprofi EMIL sei Dank) - CIAO SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...