Zum Inhalt springen

"sichere" MTB Touren in Graz / Umgebung ?


Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Ich kenn mich mittlerweile mit dem Renner in Graz und Umgebung schon recht gut aus, aber mit den MTB Routen hab ich noch keine Erfahrung.

Bis jetzt war ich nur im Leechwald und einmal auf der Platte unterwegs (direkt die erste Ausfahrt mit dem MTB, war technisch für mich damals recht anspruchsvoll; musste mehrere Male absteigen - mittlerweile trau ich mir schon etwas mehr zu ;) ).

 

Könnt ihr mir "sichere" Routen empfehlen, wo mir nicht sofort der Waldschrat nachläuft, weil man auf seinem Grund und Boden herumfährt?

 

Im Thread "Trail News Graz" hab ich da ja schon so manche Horrorstories gelesen (von Scherben und Nagelbrettern bis zu direkten Konfrontationen).

 

.gpx Routen wären sehr fein, falls ihr welche herumliegen habt! :D

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einmal bei den DoRus und DiRus mitfahren. Da wird ein relativ gemütliches Tempo gefahren, man lernt die Grazer Umgebung gut kennen und die Stimmung ist auch prima. :D

 

Die Runden werden hier regelmäßig ausgeschrieben:

 

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?196572-Graz-MTB-5-DoRu-08-05-2014-Abfahrt-17-00-Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...