wuwo Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 hallo zusammen. wer von euch kennt die strecke von oberzeirung hinauf zu den tauernwindkraftwerken? morgen geht nämlich die ÖM berg hinauf. wollte nur fragen ob mir jemand die strecke erläutern kann? danke im voraus Zitieren
Michi Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 schwer woars - owa des waßt jetzt eh söwa a Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 hehe. jo michi danke für die info. ich versuch grad die steilen rampen aus meinem gehirn zu verdrängen. :k: also schöne woche noch. bist in braunau auch wieder dabei? Zitieren
Michi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 nein, oberzeiring war das letzte straßenrennen für heuer... so hab' ich auch den ganzen winter um das erlebnis zu verdrängen auf schmalen reifen gehts erst auf der bahn weiter! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ... Radlprofi Mich wonn mochstn Du Pause und wie lange ? Zitieren
wuwo Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 ich geh heut auch das erste mal auf die bahn. boschl, ich mach auch keine pause. dank epo ist das kein problem! :f: Zitieren
Michi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 sers boschl! pause gibts gleich nach den für mich wichtigen bahnbewerben (1000m ZF, 4000m EV und Sprint)... so mitte oktober bis anfang november - dann gib i scho wieder gas... 2 wochen locker, 2 wochen pause und nochmal 2 wochen locker sollten reichen! Zitieren
schodder Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @wuwo wünsch da viel spass auf der bahn - is cool!! hab leider ka material mehr, sonst würden mich die 1000 m schon sehr, sehr reizen...!!!! a geile disziplin naja viell nächstes jahr....obwohl i werd immer älter u älter u .... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @michi fährst braunau gar nicht mehr? na dann viel glück bei den ÖM im bahnfahren! und hast schon mal dran gedacht den rekord vom garber über die stunde anzugreifen? hpo Zitieren
Boschl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ... für die lässigen Tipps, da werd ich auch zum EPO greifen, bekomm ich das beim Merkur/Billa und gibts da eins so ein Clever EPO das vielleicht billiger ist ? Zitieren
Leo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... für die lässigen Tipps, da werd ich auch zum EPO greifen, bekomm ich das beim Merkur/Billa und gibts da eins so ein Clever EPO das vielleicht billiger ist ? Nein aber wennst gleich die Familienpackung nimmst ist es billiger! Zitieren
Michi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von hp obwaller @michi fährst braunau gar nicht mehr? na dann viel glück bei den ÖM im bahnfahren! und hast schon mal dran gedacht den rekord vom garber über die stunde anzugreifen? hpo zur zeit bin ich einfach nur krank - mich hats erwischt - nicht wirklich schwer, aber doch... leichtes fieber, halsschmerzen, komplett niedergeschlagen... shit! auf die öm hab' ich mich wieder nicht wirklich vorbereitet - der rakord vom garber liegt für mich praktisch außer reichweite! es geht nicht nur darum schneller fahren zu können, sondern "auf einem bahnrad" schneller fahren zu können... da der roli praktisch auf der bahn aufgewachsen ist, fühlt er sich auf dem radl auch zuhause - für mich ist das sowas wie ein fremdkörper gleich nach dem rekord hab' ich mir schon gedacht dass das doch möglich sein muss... doch nach dem ersten versuch - nach ca. 5km - wusste ich dass des nix wird! die leistung die für den rekord nötig war, ist auf jeden fall höher einzuschätzen als es sich anhört!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wollte die leistung vom garber nicht als leicht überbietbar ansehen, aber ich dachte schon dass das in deinem bereich sei - vorausgesetzt du bist wieder gesund und gut in form. wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei den bahnmeisterschaften! weisst du ob der bauer sigi auch startet? hpo Zitieren
Michi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 interessieren würd's mich schon... schau ma mal ob's an versuch wert sein wird! vom sigi weiß ich nichts - wüsste nicht dass er auf der bahn trainiert! Zitieren
heimo73 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hallo!!! frage an die profis(hpo,Michi..): mit welcher übersetzung seit ihr das steilste teilstück(ca.zweites drittel der strecke) gefahren, mich würd das nur interessieren, da ich bei den hobbyradlern mitgefahren bin und mich mit 30/21 raufgequält habe! mfg heimo Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Schätzumativ: 39/25 oder 39/27 wenn wirklich steil is. Zitieren
Michi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ich bin mit 42 - 25 gefahren... weiß nimma ob i hinten ganz oben war, des 23er hab' i aber auf jeden fall gebraucht! obwohl ich eigentlich ohnehin immer relativ "hart" fahre - das mountainbiken lässt grüßen, hab' ich an dem tag sogar noch viel härter gekurbelt... ich war organisch richtig am sand, habe nix zusammenbekommen... am nächsten tag bin ich mit 38,5° fieber im bett gelegen... ich schätze dass auch der großteil der anderen mit max. 39-25 gefahren sind, a 27er werden sicher net viele mitghabt haben! Zitieren
peter b Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hab auch ein 25er mitgehabt, und habs doch auch ganz gern eingesetzt. Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo! sag mal michi was für eine ferquenz trittst du mit 42/25 im steilsten stück oder eine andere frage, ab welcher trittfrequenz gibst du nach und schaltest einen leichteren gang?!? mfg heimo Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 servus heimo, ich bin bei der ÖM mir 39/23 raufgefahren. Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 sers wuwu! und mit welcher trittfrequenz ungefähr im steilsten stück? ich war da mit 30/23 schon am ende! mfg heimo Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 naja, ich schätze so ca. 55 rpm. es war schon ziemlich hart auf jeden fall! Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 also 55rpm glaub' i net wuwo... des hört sich sehr langsam an... überleg' noamoi... i kann mi zwar net genau erinnern, bin jetzt aber ziemlich sicher dass ich froh war das 25er mitgehabt zu haben... ich schätz' so 65rpm mit 42/25... Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 reine schätzung. ich kanns nicht wirklich gut einschätzen, ist ja auch schon ein zeitl her. Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 und verrängen hab' ichs auch schon probiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.