Zum Inhalt springen

oberzeiring?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen.

wer von euch kennt die strecke von oberzeirung hinauf zu den tauernwindkraftwerken?

morgen geht nämlich die ÖM berg hinauf. wollte nur fragen ob mir jemand die strecke erläutern kann?

danke im voraus

Geschrieben

hehe.

jo michi danke für die info.

ich versuch grad die steilen rampen aus meinem gehirn zu verdrängen.

:k:

also schöne woche noch. bist in braunau auch wieder dabei?

Geschrieben

;)

nein, oberzeiring war das letzte straßenrennen für heuer...

so hab' ich auch den ganzen winter um das erlebnis zu verdrängen ;)

auf schmalen reifen gehts erst auf der bahn weiter!

Geschrieben

sers boschl!

pause gibts gleich nach den für mich wichtigen bahnbewerben (1000m ZF, 4000m EV und Sprint)...

so mitte oktober bis anfang november - dann gib i scho wieder gas... 2 wochen locker, 2 wochen pause und nochmal 2 wochen locker sollten reichen!

Geschrieben

@wuwo

wünsch da viel spass auf der bahn - is cool!!

hab leider ka material mehr, sonst würden mich die 1000 m schon sehr,

sehr reizen...!!!! a geile disziplin

naja viell nächstes jahr....obwohl i werd immer älter u älter u .... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... für die lässigen Tipps, da werd ich auch zum EPO greifen, bekomm ich das beim Merkur/Billa und gibts da eins so ein Clever EPO das vielleicht billiger ist ? :D

Nein aber wennst gleich die Familienpackung nimmst ist es billiger! :D

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

@michi

fährst braunau gar nicht mehr?

na dann viel glück bei den ÖM im bahnfahren!

und hast schon mal dran gedacht den rekord vom garber über die stunde anzugreifen?

hpo

zur zeit bin ich einfach nur krank - mich hats erwischt - nicht wirklich schwer, aber doch...

leichtes fieber, halsschmerzen, komplett niedergeschlagen... shit!

auf die öm hab' ich mich wieder nicht wirklich vorbereitet - der rakord vom garber liegt für mich praktisch außer reichweite!

es geht nicht nur darum schneller fahren zu können, sondern "auf einem bahnrad" schneller fahren zu können...

da der roli praktisch auf der bahn aufgewachsen ist, fühlt er sich auf dem radl auch zuhause - für mich ist das sowas wie ein fremdkörper ;)

gleich nach dem rekord hab' ich mir schon gedacht dass das doch möglich sein muss... doch nach dem ersten versuch - nach ca. 5km - wusste ich dass des nix wird!

die leistung die für den rekord nötig war, ist auf jeden fall höher einzuschätzen als es sich anhört!!!

Geschrieben

wollte die leistung vom garber nicht als leicht überbietbar ansehen, aber ich dachte schon dass das in deinem bereich sei - vorausgesetzt du bist wieder gesund und gut in form. wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei den bahnmeisterschaften!

weisst du ob der bauer sigi auch startet?

hpo

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo!!!

frage an die profis(hpo,Michi..): mit welcher übersetzung seit ihr das steilste teilstück(ca.zweites drittel der strecke) gefahren, mich würd das nur interessieren, da ich bei den hobbyradlern mitgefahren bin und mich mit 30/21 raufgequält habe!

mfg heimo

Geschrieben

ich bin mit 42 - 25 gefahren... weiß nimma ob i hinten ganz oben war, des 23er hab' i aber auf jeden fall gebraucht!

obwohl ich eigentlich ohnehin immer relativ "hart" fahre - das mountainbiken lässt grüßen, hab' ich an dem tag sogar noch viel härter gekurbelt...

ich war organisch richtig am sand, habe nix zusammenbekommen... am nächsten tag bin ich mit 38,5° fieber im bett gelegen...

ich schätze dass auch der großteil der anderen mit max. 39-25 gefahren sind, a 27er werden sicher net viele mitghabt haben!

Geschrieben

hallo!

sag mal michi was für eine ferquenz trittst du mit 42/25 im steilsten stück oder eine andere frage, ab welcher trittfrequenz gibst du nach und schaltest einen leichteren gang?!?

mfg heimo

Geschrieben

also 55rpm glaub' i net wuwo... des hört sich sehr langsam an...

überleg' noamoi...

i kann mi zwar net genau erinnern, bin jetzt aber ziemlich sicher dass ich froh war das 25er mitgehabt zu haben...

ich schätz' so 65rpm mit 42/25...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...