Zum Inhalt springen

Garmin Forerunner 15

Nachwuchs für die Laufuhren-Familie. Die neue GPS-Pulsuhr soll kompakt, leicht und einfach zu bedienen sein.
Nachwuchs für die Laufuhren-Familie. Die neue GPS-Pulsuhr soll kompakt, leicht und einfach zu bedienen sein.

Mit dem Forerunner 15 bringt Garmin eine Laufuhr für aktive Menschen - positioniert sie also eher im Einsteigerbereich. An Bord des frisch designten Geräts sind GPS, Herzfrequenzmessung, Aktivitätstracker uvm.
Der Neue ist bis 50 Meter wasserdicht und in unterschiedlichen Farben und Größen verfügbar. Er bietet einen Aktivitätsalarm, Schrittzähler, Kalorienverbrauch sowie die Unterstützung der neuen motivierenden Funktionen von Garmin Connect.
Der praktische VirtualPacer, der vielseitig einsetzbare Laufen/Gehen-Timer, die GPS-basierte Streckenaufzeichnung und die Kompatibilität mit Pulsgurt und Laufsensor machen den Forerunner 15 als Einsteigersportuhr zum nice price (149 Euro bzw. 179 mit Pulsgurt) interessant.
Verfügbar sind fünf Farbvarianten und zwei Größen, nebst geringem Gewicht (unter 40 g) soll das neue Modell auch mit einer hohen Akkukapazität (8h bei GPS-Nutzung, 5 Wochen im Uhrzeit-/Aktivitätsmodus) glänzen.

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und weil's grad dazupasst - Pressemeldung von Garmin:

 

Richtiges Lauftraining mit GPS-Pulsuhren. Das vermittelt ein neues Buch, das sich um die Bedürfnisse sowohl von Anfängern als auch fortgeschrittenen Marathonathleten kümmert.

 

 

​Was ist VO2max? Wie hilft mir die Laufstilanalyse? Worauf muss ich beim Intervalltraining achten? Diese und viele andere Fragen beantwortet das Buch „Fit werden. Fit bleiben.“ In Zusammenarbeit mit Athleten und Trainern wurde dieses Buch aufgelegt, um laufbegeisterten Menschen Antworten auf Fragen zu geben, die sie sich selbst vielleicht noch gar nicht gestellt haben. Alle Themen des Buches sind rund um die Funktionen moderner Garmin Sportuhren aufgebaut. Damit erfährt der interessierte Leser nicht nur, wie er am gesündesten und effizientesten trainiert sondern auch, wie er die vielfältigen Funktionen von Garmin Sportuhren, wie zum Beispiel den Forerunner 620, nutzt.

Das Buch ist ab sofort in ausgewählten Sportfachgeschäften sowie online bei Garmin Österreich unter laufbuch@garminonline.at erhältlich.

 

UVP EUR 19,90

ISBN 978-952-6621-76-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...