BePe Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo und Guten Tag , als motivierter RR Frischling bin ich zwar noch ganz neu im BikeBoard ;-) - aber hätte große Lust auf die Früh-Ausfahrt ... nur wo ist der "Holzfürst"?? und Sopherl? ... Fragen über Fragen eines Neulings. Viele Grüße Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo und Guten Tag , als motivierter RR Frischling bin ich zwar noch ganz neu im BikeBoard ;-) - aber hätte große Lust auf die Früh-Ausfahrt ... nur wo ist der "Holzfürst"?? und Sopherl? ... Fragen über Fragen eines Neulings. Viele Grüße Hallo & willkommen, der "Holzfürst" ist auf der Linzer Straße 346, kurz nach dem Baumgartner Spitz. Guxtu HIER. "Sopherl" nennen manche die Sophienalm, die fast immer auf unserer Strecke liegt. Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten der Streckenwahl. Am besten lässt du dich überraschen. Vielleicht noch gut zu wissen: Wir sind ca 2 Stunden unterwegs, fahren ca 40-50 KM in einem angenehm-zügigen Tempo, überwinden ein paar Hundert Höhenmeter & unser Ziel ist grosso modo die Urania. CU? Zitieren
BePe Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo ... vielen Dank für die Infos und bin gern dabei :-) bis morgen Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 bis morgen BePe, du hast dir perfektes Premieren-Wetter ausgesucht: Bissi frisch, aber trotzdem noch lau, leicht bissi bewölkt, dabei aber ein tolles Licht. Sonst noch Wünsche? http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=167215&d=1433935740 Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Nx Woche wieder? Es wird nämlich schon nachgefragt. Zitieren
BePe Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hi..bin die nächsten 2 Wochen urlaubsbedingt verhindert aber danach (mit hoffentlich besserer Kondi) wieder dabei. :-) Viel Spass beim Frühsport :-) Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ja! Gern! Was haltet ihr von übermorgen, Mittwoch - 24.6. 06:15 TP beim Holzfürst? Das Wetter sollte dann auch wieder ein bissl freundlicher sein. Sonst kommt es für mich erst wieder nächste Woche in Frage. Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Mittwoch - 24.6. 06:15 TP beim Holzfürst Ok, die Ausfahrt steht. CU 2morrow! Zitieren
tenul Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Es wird wieder sophiet. http://2.bp.blogspot.com/-ieYpyGbLiao/VKVWPs08_rI/AAAAAAAADik/VesuJLcrutw/s1600/teaser-contentslide-sophie-26894-10111.png Ausfahrt No.1 startet am Dienstag, 5.4. um 06.15 beim Holz Fürst in der Linzerstraße 346. Streckenverlauf: Wir fahren über die Sophienalpe & Weidlingbachtal o.ä. in die Stadt zur Arbeit. Ich freu mich! LG tenul 2016 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.