Komote Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 und welche berge sind das auf den letzten drei gegend-bildern? hochschwab? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Pfoh, was tust denn blöd reden? Sssssssssssssssssssupeeeeeeeeeeerbilder!!!!!! Zitieren
grundi Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wow, vui genial. I WÜ A IRGENDWO UMADUMFLIAGN WOS SO SCHEN IS!! Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Maaa, sooooo schöööööne Bilder von den Bergerln!!! bin a bissal neidisch, wenn ich so was seh,...... Zitieren
Leo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von karin Maaa, sooooo schöööööne Bilder von den Bergerln!!! bin a bissal neidisch, wenn ich so was seh,...... Aber wennst die jeden Tag siehst wennst von der Haustür raus schaust fallen sie dir gar nimma auf... Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Leo Aber wennst die jeden Tag siehst wennst von der Haustür raus schaust fallen sie dir gar nimma auf... Das ist oft so, dass man die netten, schönen Dinge direkt vor der Nase einfach nicht mehr sieht. naja, wenn die Berge nicht zu mir kommen, dann muss ich halt zu ihnen fahren,........ Zitieren
Leo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von karin naja, wenn die Berge nicht zu mir kommen, dann muss ich halt zu ihnen fahren,........ Sagst halt mal wennst kommst Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Leo Sagst halt mal wennst kommst werd mich melden, danke! Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ..ich kauf ma an Flieger und werd Pilot ! Zitieren
grundi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Wieder a tscheniale Zeichnungvom NoWave Zitieren
mini Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 HEEEEE SUUUPA!!! Welch Ehre wird mir zuteil! Danke NoWave! Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ... die Aufnahme im BB-Gemeinde Thread erfolgt natürlich auch noch, bin allerdings zur Zeit etwas im Stress.. *greez* PS: auf dem orig. Fliegerbild köntest glatt als John Goodman Double durchgehn - genial Zitieren
mini Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 EEEcht sooo schlimm??? Dann wirds aber wirklich Zeit für eine 0-Diät. Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Neeeiin sooo schlimm is es eh ned.. Ich meinte ja nicht von der Fülle - sondern der Blick / die Mimik.. ist wenn man die paar Jährchen die der gute John älter ist abzieht.. frapant Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Sag welchem Klub gehört die denn, vielleicht gar dem Phoenix? Zitieren
mini Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 www.flugsport-wien.at Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Der neue Avatar beinhaltet ein Mondgesicht. Das war aber nicht nett vom NoWave . Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Sag nimmst du irgendwelche unerlaubte z.B. bewußtseinerweiternde Substanzen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von NoWave Sag nimmst du irgendwelche unerlaubte z.B. bewußtseinerweiternde Substanzen... Nein! Sieh mal, wenn du mit dem Finger die Brille, die Stirn, die Haare und den Bügel oben rüber abdeckst, dann werden die Nasenlöcher zu Augen und in Summe wirkt das dann mit den anderen Komponenten wie ein Mondgesicht. Ohne damit jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, weder dem Künstler, noch dem Model. Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich kann mir nicht mehr erklären wie ich den Thread gefunden habe - vor lauter Safteln, angenehmen Erinnerungen beim Betrachten der Fotos und vorgezogener Vorfreude auf das Winterende habe ich es vergessen (glaube goolge hat den link ausgespuckt). Die Fotos sind schwer genial, daher muss ich den Thread wieder in's Leben rufen . Zitieren
Kato Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Klar! Mitn Bike abspringen und rechts die Schneise runter! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=17199 Endlich a gscheite Downhillstrecke! Zitieren
lizard Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 und welche berge sind das auf den letzten drei gegend-bildern? hochschwab? yes! Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Wieder einen Thread den ich voll verpasst hab wie ich weg war im Sommer... bekommt man richtig Lust mal wieder aufs Fliegen... und Biken ja sowieso :love: :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.