Zum Inhalt springen

Trailsuche einmal anders!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Maaa, sooooo schöööööne Bilder von den Bergerln!!!

bin a bissal neidisch, wenn ich so was seh,......

Aber wennst die jeden Tag siehst wennst von der Haustür raus schaust fallen sie dir gar nimma auf... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Leo

Aber wennst die jeden Tag siehst wennst von der Haustür raus schaust fallen sie dir gar nimma auf... :rolleyes:

Das ist oft so, dass man die netten, schönen Dinge direkt vor der Nase einfach nicht mehr sieht.

:bike: naja, wenn die Berge nicht zu mir kommen, dann muss ich halt zu ihnen fahren,........

Geschrieben

:)

... die Aufnahme im BB-Gemeinde Thread erfolgt natürlich auch noch, bin allerdings zur Zeit etwas im Stress..

*greez*

PS: auf dem orig. Fliegerbild köntest glatt als John Goodman Double durchgehn - genial :)

Geschrieben

Neeeiin sooo schlimm is es eh ned.. :D

Ich meinte ja nicht von der Fülle - sondern der Blick / die Mimik.. ist wenn man die paar Jährchen die der gute John älter ist abzieht.. frapant :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Sag nimmst du irgendwelche unerlaubte z.B. bewußtseinerweiternde Substanzen... :D

Nein!

Sieh mal, wenn du mit dem Finger die Brille, die Stirn, die Haare und den Bügel oben rüber abdeckst, dann werden die Nasenlöcher zu Augen und in Summe wirkt das dann mit den anderen Komponenten wie ein Mondgesicht.

Ohne damit jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, weder dem Künstler, noch dem Model. :o

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann mir nicht mehr erklären wie ich den Thread gefunden habe - vor lauter Safteln, angenehmen Erinnerungen beim Betrachten der Fotos und vorgezogener Vorfreude auf das Winterende habe ich es vergessen (glaube goolge hat den link ausgespuckt).

Die Fotos sind schwer genial, daher muss ich den Thread wieder in's Leben rufen :toll:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...