Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen :D :D :D ...

als ich meine frau kennenlernte und sie das erstemal für uns kochte, kannte ich kein einziges nahrungsmittel, dass sich auf dem teller befand :D dann habe ich mir die nahrungsmittel einfach gekauft und stand vor dem nächsten problem: wie bereitet man das zu? :D nach zwei jahren gehts jetzt leichter :D

Was kocht sie denn soooooooooooooo außergewöhnliches? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

na dann sag ich mal, was zb heut mein früstück war: gekochter weizen mit selbstgemachtem zwetschkenkompott, nüssen und trockenfrüchten..... das ganze einmal aufgekocht!

Schmeckt des so wie es sich liest :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen :D :D :D ...

genau so is das!! :rolleyes:

was i heut gessn hab: ein joghurt, 1 käsbrot, 2x bananen, 1 packl mannerschnitten (jetzt kommts) 2 so fertig abgepackte toasts (!!weißbrot!!) mit fettiger mayonese drinnen, 2l eistee, 1l orangensaft, 1 leberkässemmerl, palatschinken, sandwich m. lachs, hartes ei mit viel mayo.. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

genau so is das!! :rolleyes:

was i heut gessn hab: ein joghurt, 1 käsbrot, 2x bananen, 1 packl mannerschnitten (jetzt kommts) 2 so fertig abgepackte toasts (!!weißbrot!!) mit fettiger mayonese drinnen, 2l eistee, 1l orangensaft, 1 leberkässemmerl, palatschinken, sandwich m. lachs, hartes ei mit viel mayo.. :D :D :D

..... und ein Chip (s. avatar) :k:

Geschrieben
..jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen ...

oder er denkt sich:

mhhh ist des des, des i gestern Abend schonmal gessen hab??? :confused:

sehr fein @Niiiki!

Schmeckt sehr sehr lecker! Wahlweise empfehle ich noch Ahornsirup oder Gerstenmalz zum abschmecken!

Glock26 (ich glaub er wars) hat vor kurzen beschrieben wie er sich Müsliriegel macht. Sowas kann man sich dann z.b. für ein Pauserl mitnehmen.

Erfahrungsgemäß hält aber so ein warmes Frühstück so richtig lange an. Heißhungerattacken pfiat gott!

@Einidraha

des klingt ois warast so a richtig ausgekühlter, verschleimter Lackl :) :)

Geschrieben
Original geschrieben von traveller23

@Einidraha

des klingt ois warast so a richtig ausgekühlter, verschleimter Lackl :) :)

:rofl::rofl:

Aber haben Jugendliche nicht - konstitutionell bedingt - ein starkes Magenfeuer? :D

Do vabrennt er olles scho vuher, bevor's kühlen kann! :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Solltest das net selber wissen?

Schau auf deine "Problematik", dann löst sich das Rätsel (fast) von selbst.;)

Is er ;)

Der typische Dauerschnupfer der sich ganz schnell verkühlt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...