Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von irieman420 ...jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen ... als ich meine frau kennenlernte und sie das erstemal für uns kochte, kannte ich kein einziges nahrungsmittel, dass sich auf dem teller befand dann habe ich mir die nahrungsmittel einfach gekauft und stand vor dem nächsten problem: wie bereitet man das zu? nach zwei jahren gehts jetzt leichter Was kocht sie denn soooooooooooooo außergewöhnliches? Zitieren
Elmar Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Niiiki na dann sag ich mal, was zb heut mein früstück war: gekochter weizen mit selbstgemachtem zwetschkenkompott, nüssen und trockenfrüchten..... das ganze einmal aufgekocht! Schmeckt des so wie es sich liest Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Elmar Schmeckt des so wie es sich liest Das schmeckt genial gut :love: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von irieman420 ...jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen ... genau so is das!! was i heut gessn hab: ein joghurt, 1 käsbrot, 2x bananen, 1 packl mannerschnitten (jetzt kommts) 2 so fertig abgepackte toasts (!!weißbrot!!) mit fettiger mayonese drinnen, 2l eistee, 1l orangensaft, 1 leberkässemmerl, palatschinken, sandwich m. lachs, hartes ei mit viel mayo.. Zitieren
valley Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra genau so is das!! was i heut gessn hab: ein joghurt, 1 käsbrot, 2x bananen, 1 packl mannerschnitten (jetzt kommts) 2 so fertig abgepackte toasts (!!weißbrot!!) mit fettiger mayonese drinnen, 2l eistee, 1l orangensaft, 1 leberkässemmerl, palatschinken, sandwich m. lachs, hartes ei mit viel mayo.. ..... und ein Chip (s. avatar) :k: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 nana, das is ka chip, sondern a pizzastück, und das is von der letzten rr ausfahrt! Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ..jetzt zerreissts mich vor lachen...im hinterkopf sehe ich unseren einedraha voll entsetzen auf den teller schauend, sich fragend: was soll das sein, kann man das essen, wo bleibt das eigentliche essen ... oder er denkt sich: mhhh ist des des, des i gestern Abend schonmal gessen hab??? sehr fein @Niiiki! Schmeckt sehr sehr lecker! Wahlweise empfehle ich noch Ahornsirup oder Gerstenmalz zum abschmecken! Glock26 (ich glaub er wars) hat vor kurzen beschrieben wie er sich Müsliriegel macht. Sowas kann man sich dann z.b. für ein Pauserl mitnehmen. Erfahrungsgemäß hält aber so ein warmes Frühstück so richtig lange an. Heißhungerattacken pfiat gott! @Einidraha des klingt ois warast so a richtig ausgekühlter, verschleimter Lackl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von traveller23 @Einidraha des klingt ois warast so a richtig ausgekühlter, verschleimter Lackl @irie: bin i das?? Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von traveller23 @Einidraha des klingt ois warast so a richtig ausgekühlter, verschleimter Lackl :rofl: Aber haben Jugendliche nicht - konstitutionell bedingt - ein starkes Magenfeuer? Do vabrennt er olles scho vuher, bevor's kühlen kann! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra @irie: bin i das?? Solltest das net selber wissen? Schau auf deine "Problematik", dann löst sich das Rätsel (fast) von selbst. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von judma Solltest das net selber wissen? Schau auf deine "Problematik", dann löst sich das Rätsel (fast) von selbst. Is er Der typische Dauerschnupfer der sich ganz schnell verkühlt Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Is er Der typische Dauerschnupfer der sich ganz schnell verkühlt Ok, dann ist ja alles klar... Zitieren
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von judma Ok, dann ist ja alles klar... @judma nun auch ein TCM spezialist ? Zitieren
Matthias Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von olivia @judma nun auch ein TCM spezialist ? Na, des dauert noch... Nur eine etwas allgmeine Ahnung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.