Zum Inhalt springen

SO 19.9. MTB-Runde Linz-Nord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von den Linzern wer Lust mit mir morgen Nachmittag ab 13:00 ein schöne Runde zu fahren?

Plan A:

Koglerau - Bleicherbach - Ottensheim - Rotenegg - Gramastätten - Linz

Plan B:

GIS - Untergeng - Burg Lobenstein - Zwettl - Glasau - Kirchschlag - GIS

Geschrieben

Sodala, damit ihr wisst was ihr versäumt habt:

Extem supsige Bedingungen zum Biken, traumhafte Runde (Plan B), sehr, sehr wenig Asphalt, keine Forstautobahn daher Wurzeltrails, Wald- und Wiesenwege und Wurzeltrails und ...

47,7 km, ca.1600 hm, Fahrzeit netto 3:10 h, Schnitt 15,0

Vielleicht bekommt ja 'mal jemand Lust mich zu begleiten?!

Grüße,

Walter

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

das hab ich auch gemerkt - hab meinen kaffee bei den bikeständern trinken müssen, weil kein platz mehr war :eek: wann warst denn oben?

... das 2. Mal mit Einkehr so um 4 herum, hätten wir uns denn sehen können?

Geschrieben

.. mehr als eine Einkehr gönn ich mir alleine bei meinen Runden nicht :D :D

Beim ersten Mal GIS hab ich den Gashausbereich gemieden, muss so um 14:00 Uhr gewesen sein.

Ja und gestern hab' ich unseren Kleinen im Tragetuch auf den Koglerauspitz getragen, also auch mögliches Treffen - negativ.

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Wie war's in der Wachau, hast dir hoffentlich den einen oder anderen Sommergspritzten verdient :D ;)

Auf der GIS war heute Bike&Run, oida Fux da war was los :eek:

da war auch ganz schön was los. von den 9000 teilnehmern haben ca. 7000 den halbmarathon gemacht. ergebnis war irgendwo ein stück über 1500. klingt schlimm - war es auch :D . nein im ernst, war schon ok. bin ganz zufrieden.

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

irgendwann werden wir uns sicher sehen - und dann vermutlich nicht erkennen :p aber wer weiß... vielleicht ja bei einer freitagsrunde oder so......

ja ja, ich hab' da so was in Erinnerung, dass das Erkennen bei dir nicht immer ganz leicht ist, auch wenn du die Leute schon kennst ... :rolleyes: :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...