walter67 Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hat von den Linzern wer Lust mit mir morgen Nachmittag ab 13:00 ein schöne Runde zu fahren? Plan A: Koglerau - Bleicherbach - Ottensheim - Rotenegg - Gramastätten - Linz Plan B: GIS - Untergeng - Burg Lobenstein - Zwettl - Glasau - Kirchschlag - GIS Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ansonsten gerne - nur morgen ist leider wachau-HM. vor allem runde 2 würde mich interessieren ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Sodala, damit ihr wisst was ihr versäumt habt: Extem supsige Bedingungen zum Biken, traumhafte Runde (Plan B), sehr, sehr wenig Asphalt, keine Forstautobahn daher Wurzeltrails, Wald- und Wiesenwege und Wurzeltrails und ... 47,7 km, ca.1600 hm, Fahrzeit netto 3:10 h, Schnitt 15,0 Vielleicht bekommt ja 'mal jemand Lust mich zu begleiten?! Grüße, Walter Zitieren
klausm Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 aber sicher. zuerst sollte ich aber meine geschundenen knochen wieder fit kriegen ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Wie war's in der Wachau, hast dir hoffentlich den einen oder anderen Sommergspritzten verdient Auf der GIS war heute Bike&Run, oida Fux da war was los Zitieren
walter67 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Lumos das hab ich auch gemerkt - hab meinen kaffee bei den bikeständern trinken müssen, weil kein platz mehr war wann warst denn oben? ... das 2. Mal mit Einkehr so um 4 herum, hätten wir uns denn sehen können? Zitieren
walter67 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 .. mehr als eine Einkehr gönn ich mir alleine bei meinen Runden nicht Beim ersten Mal GIS hab ich den Gashausbereich gemieden, muss so um 14:00 Uhr gewesen sein. Ja und gestern hab' ich unseren Kleinen im Tragetuch auf den Koglerauspitz getragen, also auch mögliches Treffen - negativ. Zitieren
klausm Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von walter67 Wie war's in der Wachau, hast dir hoffentlich den einen oder anderen Sommergspritzten verdient Auf der GIS war heute Bike&Run, oida Fux da war was los da war auch ganz schön was los. von den 9000 teilnehmern haben ca. 7000 den halbmarathon gemacht. ergebnis war irgendwo ein stück über 1500. klingt schlimm - war es auch . nein im ernst, war schon ok. bin ganz zufrieden. Zitieren
walter67 Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Lumos irgendwann werden wir uns sicher sehen - und dann vermutlich nicht erkennen aber wer weiß... vielleicht ja bei einer freitagsrunde oder so...... ja ja, ich hab' da so was in Erinnerung, dass das Erkennen bei dir nicht immer ganz leicht ist, auch wenn du die Leute schon kennst ... Zitieren
klausm Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von walter67 ja ja, ich hab' da so was in Erinnerung, dass das Erkennen bei dir nicht immer ganz leicht ist, auch wenn du die Leute schon kennst ... wirklich ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.