radlbaer Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hi Jungs und Mädls ich hab seit ca 2 Jahren den cardio 2002 pc und bin mit der Technik auch ganz zufrieden nur die Sitzposition ist wie der berühmte off am schleifstaa :k: kennt einer von euch eine Möglichkeit den Lenker umzubauen oder einen Umbausatz das das Ding einen Rennlenker mit den Einstellungen für Überhöhung des Sattesl zum Lenker oder sogar einen Triaufbau ermöglicht. ein neuer Ergo ist mir einfach zu teuer und das sollte doch gehen - die elektronik langt mir auch allemal Vielen dank für euer hilfe da Radlbär Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 nachdem leider niemand a idee ghobt hot, hob i söba gsuacht. beim rls sport bauen die mir jetzt des lenkerstangel um auf einen rennlenker - für ca. 60 eur - ist preiswert falls jemand mehr info will gerne gegen pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.