tommy d. p. Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 die geänderten dienstagsrunden kommen bei den teilnehmern mittlerweile sehr gut an. die kritiker schreiben zwar, erscheinen dann aber eh net. drum soll auch diesen dienstag wieder was anderes gefahren werden. diesmal treffen wir uns um 17:00 uhr am andritzer golfplatzl. parkgelegenheit besteht und die runde geht dann flugs rauf auf die rannach. diesmal werden wir halt nicht nur kurze intervalsprints machen, sondern mal nen etwas längeren berg fahren. ganz nach geschmack, lässt sich das ganze ja dann auch ausbauen. runter werden wir den romana downhill, oder auch den falschgraben wählen, je nach lust und laune. danach gibts ein pago im romana. sodale, wer dabei? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich denke diesmal schaffe ich's... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hallo, diesmal sollt ichs auch schaffen! die vorfreude aufs biken bringt gleich motivation für die ersten 2 Arbeitstage! vG Franz Zitieren
Hrld Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit Stirnlampe. LG Harald Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von giantdwarf die vorfreude aufs biken bringt gleich motivation für die ersten 2 Arbeitstage! arbeiten... *gg* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 stirnlampe werd ich auch mitnehmen. besitze ja seit kurzem auch so ein ding. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer arbeiten... *gg* laß mich raten: du mußt nicht mehr arbeiten, du darfst wieder studieren, oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von giantdwarf laß mich raten: du mußt nicht mehr arbeiten, du darfst wieder studieren, oder? Bald, bald.... :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von tommy d. p. stirnlampe werd ich auch mitnehmen. besitze ja seit kurzem auch so ein ding. Und wenn ich garkeine Funzel mitnehm'? Zitieren
aufikraxler Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ich werd´s auch versuchen lg ewald Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 @gt keine funzel is auch ok. du solltest ja vom romana heimfinden........musst zwar über ne kreuzung und dann 1 mal abbiegen, mmmmmmh. naja, kannst ja eh nen passanten fragen. wird schon klappen, hehe Zitieren
stani Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 dörre ! werd auch versuchen ob ich's schaff ! net beruflich , aber gesundheitlich ! hab mi seid i wieder in graz bin glei verkühlt ! lg stani Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von stani dörre ! werd auch versuchen ob ich's schaff ! net beruflich , aber gesundheitlich ! hab mi seid i wieder in graz bin glei verkühlt ! lg stani jaja klassisch übertrainiert kenn ma eh :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 meinst net degeneriert? unser rennpferdl is schnell, aber es is auch empfindlich....... sorry, und gute besserung! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 wünsch natürlich auch gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von tommy d. p. keine funzel is auch ok. du solltest ja vom romana heimfinden........musst zwar über ne kreuzung und dann 1 mal abbiegen, mmmmmmh. naja, kannst ja eh nen passanten fragen. wird schon klappen, hehe Pfoah! Vom Romana...uijegerl...da pack ich doch lieber meine 35 Watt Leuchtpower ein Aber vielleicht wirklich - dann häng ich nachher gleich noch einen kleinen Nightride dran Freu mich schon auf morgen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 T-52 Minuten! juchui! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 pffhhh des geht sie nie aus.............schaffs einfach net in der zeit nach andritz.............. wenns finster wird und um 1800 uhr oder später die nightrides losgehn, pack is wieder. da hilmteich is si bei mir ausgangen..............aber i vasteh euch, sats ja fast alle andritzer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 @ mikeva wird schon wieder passen. war eine super runde heute, obwohl, so scheints, beschissene zeiten auf uns zukommen. hehe. danke allen teilnehmern fürs warten. bis zum nächsten mal.... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ja war wieder eine super Runde heute! vorallem die Abfahrt nach Andritz (wäre allerdings bei etwas mehr Licht sicher noch interessanter gewesen) Ewald konnten wir leider nicht überreden sich nochmal in seine Lieblingspfütze zu werfen. H@r@ld betätigte sich heldenmutig als Hunderetter (vor dem Jäger und nicht vor den wilden Radlern) und bei @tommy mußten wir unsere ganze Überredungskraft aufbringen, um ihn davon abzuhalten, dem Jäger unter den Hochsitz zu sch.... :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von giantdwarf ....und bei tommy mußten wir unsere ganze Überredungskraft aufbringen, um ihn davon abzuhalten, dem Jäger unter den Hochsitz zu sch.... :s: je mehr ich drüber nachdenke, ich hätts tun sollen. das wär dann endlich mal ne nicht zu übersehende/riechende handlung gwesen. und einen bleibenden eindruck hätt ma auch hinterlassen.......hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 der radicale mike meint: net unten hin sondern oben auffi....................und wenn der suzuki unten steht: von oben owi............. weil sch........ auf dem autodach, heiladladilo, wird bei tempo 100ert flach........... :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jupp, lustig - verdammt, das war gut Nur der Hill is a bissi a Hänger :devil: Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wie kannst du sowas sagen - ich hab doch die ganze zeit versucht die ohnehin schon sehr perfekte linie vom tommy noch zu perfektionieren! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 das war verdammt lustig aber ich glaub ich sollte mich einmal auf nachtblindheit prüfen lassen ich seh in der nacht einfa nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.