Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die geänderten dienstagsrunden kommen bei den teilnehmern mittlerweile sehr gut an. die kritiker schreiben zwar, erscheinen dann aber eh net. drum soll auch diesen dienstag wieder was anderes gefahren werden.

diesmal treffen wir uns um 17:00 uhr am andritzer golfplatzl. parkgelegenheit besteht und die runde geht dann flugs rauf auf die rannach. diesmal werden wir halt nicht nur kurze intervalsprints machen, sondern mal nen etwas längeren berg fahren.

ganz nach geschmack, lässt sich das ganze ja dann auch ausbauen.

runter werden wir den romana downhill, oder auch den falschgraben wählen, je nach lust und laune.

danach gibts ein pago im romana.

sodale, wer dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von stani

dörre !

werd auch versuchen ob ich's schaff !

net beruflich , aber gesundheitlich !

hab mi seid i wieder in graz bin glei verkühlt !

lg stani

jaja

klassisch übertrainiert

kenn ma eh :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

keine funzel is auch ok. du solltest ja vom romana heimfinden........musst zwar über ne kreuzung und dann 1 mal abbiegen, mmmmmmh. naja, kannst ja eh nen passanten fragen. wird schon klappen, hehe

Pfoah! Vom Romana...uijegerl...da pack ich doch lieber meine 35 Watt Leuchtpower ein ;) Aber vielleicht wirklich - dann häng ich nachher gleich noch einen kleinen Nightride dran :cool:

Freu mich schon auf morgen! :)

Geschrieben

pffhhh des geht sie nie aus.............schaffs einfach net in der zeit nach andritz..............

wenns finster wird und um 1800 uhr oder später die nightrides losgehn, pack is wieder.

da hilmteich is si bei mir ausgangen..............aber i vasteh euch, sats ja fast alle andritzer ;)

Geschrieben

ja war wieder eine super Runde heute!

vorallem die Abfahrt nach Andritz (wäre allerdings bei etwas mehr Licht sicher noch interessanter gewesen)

Ewald konnten wir leider nicht überreden sich nochmal in seine Lieblingspfütze zu werfen.

H@r@ld betätigte sich heldenmutig als Hunderetter (vor dem Jäger und nicht vor den wilden Radlern)

und bei @tommy mußten wir unsere ganze Überredungskraft aufbringen, um ihn davon abzuhalten, dem Jäger unter den Hochsitz zu sch.... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von giantdwarf

....und bei tommy mußten wir unsere ganze Überredungskraft aufbringen, um ihn davon abzuhalten, dem Jäger unter den Hochsitz zu sch.... :s:

je mehr ich drüber nachdenke, ich hätts tun sollen. das wär dann endlich mal ne nicht zu übersehende/riechende handlung gwesen. und einen bleibenden eindruck hätt ma auch hinterlassen.......hehe

Geschrieben

der radicale mike meint: net unten hin sondern oben auffi....................und wenn der suzuki unten steht: von oben owi.............

weil sch........ auf dem autodach, heiladladilo, wird bei tempo 100ert flach........... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...