Zum Inhalt springen

@iinvaders und solche die es noch werden wollen: IINVADERS parddy!?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hab ich die 10 Jahres Party versäumt oder ist die noch in Planung??

 

Ich müsst nun mal mein eingestaubtes Hirnschmalz aktivieren und scharf nachdenken aber ich befürchte das ich den Haufen hier (also zumindest die alten Hasen) jetzt auch schon 10 Jahre lang kenne. Irgendwie bin ich Euch in BMais im alten Downhill in die Videoaufnahme gefahren und da ich an dem Tag allein war blieb ich bei Euch kleben wie ne Klette. Dann folgten einige schöne gemeinsame Ausflüge, eine schöne Zeit.

Ich fahr zwar kaum noch DH sondern mehr motorisierte Zweiräder aber bei nem Treffen wäre ich dabei wenn der Job keinen Strich durch die Rechnung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reunion gabs leider nie. :(

Is leider sehr schwer so viele Leute aus so vielen gegenden zusammenzubekommen. WAr damals beim biken schon schwer, und jetzt wo doch viele FAmilie oder andere verplichtungen haben is es noch schwerer.

 

aber ich arbeite am 20 jahre treffen ;)

 

Ach, wär das cool in Leogang mit euch wieder zu zelten. Nur das Krankenhaus lassen wir aus, gell Joga...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Nachdem ich vor zig Jahren das Bike verkauft habe da mir die Zeit aufgrund von semiprofessioneller Sportausübung zur Studiumsfinanzierung, Studium, Freundin und Arbeiten gefehlt hat stehe ich kurz vorm Bike-Comeback! :D

 

 

Buh, vom Martin habe ich schon ewig (10 Jahre?) nichts mehr gehört oder gesehen. Liegt aber sicher mehr an mir als an ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre ist das sicher noch nicht her aber 7,8 Jahre könntens sein. So lang hab ich von Ihm auch schon nix mehr gehört... also zu der Zeit mit seinem klapprigen Kleinauto... Renault oder was das war. :)

 

Was hast denn Studiert? Vielleicht muss ich ja mal was wissen was Du wissen könntest...

 

 

Comeback ist immer gut, dann sehn wir uns evtl. kommendes Jahr mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...