Zum Inhalt springen

Finisher-Geschenk


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habs auch schon erhalten!!!

 

Ist ein übergroßer schwarzer Fruit of the Loom (oder wie man das halt schreibt!!) Pulli mit weißem Top-6 und Hrinkow Aufdruck.

 

Wird anscheinend nur in Größe "L" ausgeschickt, denn eine Bekannte von mir erhielt auch Größe L obwohl sie sonst Konfektiongröße "S" hat!

 

Leider ist der Pulli nicht wirklich von guter Qualität; weiß deshalb nicht wirklich zu welchem Anlaß man so einen riesen-Pulli anziehen sollte!!

 

--> vielleicht als Halloween-Verkleidung???!

 

Nächstes mal wäre es vielleicht besser, wenn man vorher wegen der Größe gefragt werden würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja; ich würd ja gern mit dir tauschen;

aber ich glaub, daß die Versandkosten den Wert des Pullis erheblich übersteigen werden!!

 

Obwohl, der Post würde ein Finanzspritze von uns Bikern sicherlich guttun..............

 

Und ich werde meinen Pulli zu Halloween anziehen und Jäger und Förster erschrecken gehen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MASTL

Also diesen Rechtschreibfehler haben die Bärnkopf'ler wirklich nicht verdient!!

 

Eine Schande dem Shirtdrucker!!! (bzw. dem Auftraggeber!!)

 

Pfui,Pfui,Pfui!!

 

:p

 

Mein Gott - dieses zusätzliche E kann man doch auch für E wie Ehre auffassen, nämlich daß ihr überhaupt so ein Teilnehmergeschenk erhaltet. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...