manitou Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 i bin a dabei, war a wochn untergetaucht. i peil bei mein ersten mal a zeit unter 4 h an. 3 mal 1 h in der woche seit jänner im fettstoffwechsel sollten eigentlich reichen. in halbmarathon hab i in 1:54 gschafft. mei startnummer is 7613, startplatz B4 i gfrei mi s710 i latürnich dabei. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Geschrieben 24. Mai 2002 @manitou Frage: wer is "under construction"? Die Webpage oder der Trainer? @Anningerwarrior: Natürlich nicht beim IM! Da bin ich bei 32C im Schatten in 5:05 dahingekrochen.... Die 3:35:09 bin ich 2001 in der Wachau gelaufen und zwar nach dem ich den Granitbeisser "Lang" am Vortag gefahren bin. *angeb* Das ganze nannte sich ULTRA URGESTEIN-Wertung. (GB+WM) much gatsch paul // der mit der Startnummer 7070. Um kurz noch hoiba ans ligma scho im Stadtpark und dann wieda Schmä fian..... Zitieren
manitou Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 na die hp natürlich. als trainer bin i scho a bissl weiter als mei hombeitsch. wenn i nur annähernd soviel html-wissen wie trainer-wissen habn tätat, dann wär des ganze a klaks für mi - so hangl i mi halt mit a paar word.doc's durch die gegend. aber gut ding braucht weile und irgendwann find i scho aan, der ma was derzählt. und dann werden eure augen ohren machen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Geschrieben 27. Mai 2002 Seas! 1) 158 Höhenmeter hat mein S710 für die Schleife durch Wien registriert. 2) New PB in 3:29:20h - YUPIDU much gatsch paul Zitieren
werner5 Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 hm... bist du eine andere Runde gelaufen als ich ? mein S710 spricht von 95m Aufsteigend. Liegt es etwa an der eingegeben Ausgangshöhe ? Hier meine Daten im Detail: Minimum Höhe 228 m Durchschnitts-Höhe 242 m Maximum Höhe 277 m Aufsteigend 95 m Ansonsten mit ich mit meinen 3:49 auch recht zufrieden Bei einem Start aus dem B4-Block hatte man die ersten 21km keine Chance sein eigenes Tempo zu laufen, wie ist es weiter vorne ? mfg Werner5 Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Super Zeit Burschen, ich war ja auch im Einsatz aber mit Rad ( unser Team ist da immer dabei). Ist super interessant gewesen bei der Spitzengruppe mitzufahren die laufen eine sagenhafte Geschwindigkeit. War aber auch etwas stressig immer vorsprinten und dann die Getränke reichen und wieder vorsprinten, aber ein tolles Erlebnis. Zitieren
michl Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Hab Euch im Fernsehen bewundert und mich gefragt, wie man als MTB- ler an der Spitze der Läufer mitfahren kann- darf? Welche Getränke und von woher habt Ihr da den Spitzenläufern gereicht? Die haben doch sicher Ihre eigene Mischung, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Das mit dem Mitfahren kann ich dir leider nicht sagen denn das war von unserem Verein aus ? Die Läufer werden alle 5km versorgt da gibt es einen Tisch mit den Flaschen der Spitzenläufer, jeder Biker ist einem Läufer zugeteilt (gleiche Nummer wie der Läufer). In den Flaschen ist meistens nur Wasser (schaut zumindest so aus) manche trinken aber auch recht scharfe Sachen ziemlich zitronig. Die die keinem Läufer zugeteilt waren sind zur Absicherung mitgefahren denn sonst würden ja viele Radfahrer und Rollerblader um die Spitzengruppe herumradeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.