Zum Inhalt springen

von kapfenberg bis syrakus, eine reise durch die zeit


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ein bekannter fährt grad mit dem radl auf den spuren von Johann Gottfried Seume von kapfenberg nach sykarus. einige zeit wurde er von einem nicht so ganz unbekanntem aus dem bb begleitet, unser aller cdale war dabei und dokumentiert nun täglich das reisetagebuch auf

 

dieser seite!

 

alle näheren infos findet der interessierte dort. viel spass beim nachlesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tommy für den Hinweis :)

 

Die ersten 500 km war ich dabei;

Besonders der zweite Tag hatte es in sich; siehe Tagebuch!

Karl ist dzt. in Rom (km-Stand ab Kapfenberg: 1331)

Bin am überlegen, ob ich nach Palermo nachfliege und die Sizilienrunde mitdrehe (sind aber gut 750 km) :confused:

Mal schauen wie es mit den Flügen aussieht.

Details siehe Tommy's link

 

bike on

der cyclograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...