Zum Inhalt springen

Mir is kalt


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Leutz wollt mal fragen wie ihr das mit der Wärmeisolierung macht?

 

Ich fahr immer so um halbsieben los (also in n paar mins) und hab an -kurze radlerhose, radlertrikot und drüber nen fetten pulli - und klarerweise kopftuch, drüber der helm

 

auf die haxn sprich wadln is mir ja eh ned so kalt eher an ner etwas intimeren stelle - ich gfrier mir durch den fahrtwind immer was ab...was tun?

 

socken reinstopfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann geb i mal meine (kostengünstigen) tipps ab - so a windstopperuntershosn kostet sicher an wucher!

 

Kauf dir a kurze Wanderhosn und trag diese über der engen Radhose. So mach ichs -> zu ersehen auf meiner hp. Schaut zudem stylischer aus :cool: (find ich) und dem pipi wird auch net kalt :)

 

Ansonsten wenns für a lange radhosn kalt genug ist, unter od. über der langen die kurze hose tragen. Od über der langen Radhose die kurze Wanderhose -> nix kalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - gut so werd ichs machen *g*

 

weil jetzt kauf ich ja das neue bike und das kostet eh schon 700er bzw. 800er, je nach dem.

 

daher is wieder ein wenig sparen angesagt *g*

 

gut danke für die vielen tipps.

 

aber das mit der stopper - darauf komm ich dann zurück wenn ich wieder flüssiger bin und alles notwendigere eingekauft hab (kann also noch dauern :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...