Zum Inhalt springen

Hamilton positiv


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irie movemant

und ich dachte schon dass man jetzt ungedopt ein olympia ezf gewinnen kann? bin ich beruhigt. ;)

 

btw: eigentlich is ma wurscht.

 

zu den 2 jahren sperre: wird´s nicht spielen. steht einige monate still (übern winter), fährt im frühjahr und is bei der tdf wieder fix dabei.

 

Sollte die B-Probe tatsächlich positiv ausfallen, und er kommt mit so einer wischi-waschi Strafe davon, dann schaufelt sich der Sport sein eigenes Grab (falls er net eh schon dabei is), weil ein solches Strafmaß beinahe einem Freibrief fürs Dopen gleicht. :f: :k:

 

lg melvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melvin

Sollte die B-Probe tatsächlich positiv ausfallen, und er kommt mit so einer wischi-waschi Strafe davon, dann schaufelt sich der Sport sein eigenes Grab (falls er net eh schon dabei is), weil ein solches Strafmaß beinahe einem Freibrief fürs Dopen gleicht. :f: :k:

 

lg melvin

 

ich glaub, mittlerweile gibts auch bei den radsportlern (halbwegs) gscheite strafen. die zeiten, wo die sünder im dezember und jänner gesperrt waren, sind vorbei. 2 jahre sind üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von "blöd" zu sprechen halt ich für etwas heikel!

Ich habe zwar persönlich keinen tieferen Einblick in den Profiradsport, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spitzenfahrer so leicht am Doping vorbei kommen.

Die Frage ist ja auch, wie groß sind die Grauzonen.

Wo fängt denn Doping an?

 

Ich traue es mir nicht zu den Stab über Tyler Hamilton zu brechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...