Zum Inhalt springen

Steirische Akademische 13.10 Mugl/ST


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann nicht ganz sein, denn die liegt auf 660m Seehöhe.

Der Winterparkplatz hat aber die 720m.

Wäre auch logisch von da zu Starten.

Wenn's bis zum Sender geht ist die ganz schwere Strecke ja nicht dabei ( vom Sender bis zum Schutzhaus).

So ein Rennen wünsch ich mir schon lange, ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DANKE für die Eröffnung dieses Themas und die gleichzeitige Werbung für dieses Rennen. Wollte diesen Wettkampf gerade posten und damit meinem Herrn Papa ein paar mehr Fahrer (hoffentlich) an den Start bringen.

Sofern sichs mit der Arbeit vereinbaren läßt bin ich natürlich mit von der Partie und würde es begrüßen, wenn sich noch einige andere Studenten + Akademiker aufraffen können zum Mugelsender hinaufzustrampeln.

 

Wer Lust und Laune hat - Es folgen im weiteren die akadem. Cross Country Meisterschaften in Thal bei Graz am 29.Okt.! Veranstalter USI Graz

 

Übrigens - Wirklich flach ist auf die Mugel gar nichts (egal) und ein Sturzhelm kann niemals schaden, schon gar nett von der Mugel hinunter!

 

Sehen uns...

BeTau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab der 1/2 Strecke lag Schnee auf den Bäumen, bei Temp. von ca. 5°C.

Ich hab's lieber etwas kühler, als a fürchterliche Hitz.

Ich darf mich nun Steirischer Vizemeister und Leobner Meister im UNI-Sport nennen. Aber Altersklasse II, >35Jahre.

Gewonnen hat der "jff" Bernd Tauderer, mit der Superzeit von 33min.

Liste hab ich auch noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eltoro

und die zeit von dir ( uni meister leoben ) ?

 

Wenn ich's richtig verstanden habe: 0:42:18

Gestartet wurde neutralisiert bei der Lannerhube. Zeit lief erst nach der Kreuzung mit der Holzbrücke, nach ca 300m.

Es gibt zwei Wertungen:

-Steirische

-Leobner ( Uni Leoben + FH-Kapfenberg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...