Zum Inhalt springen

wm-team verona


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der örv hat heut drei von vier startplätzen vergeben: luttenberger, trampusch, wrolich. der vierte wird an glomser/morscher/rucker vergeben.

naja, viel möglichkeiten habens wahrscheinlich eh nicht gehabt. wenigstens kommt der paco heuer doch noch zu einem einsatz für österreich und hoffentlich ist er anfang oktober in form. den vierten solltens dem harry morscher geben, find ich. hat sichs verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hätt es auch klasse gefunden wenn er mit kann

ABER:

 

lt. heutiger Ländle-Zeitung:

 

Harald Morscher, Radprofi in Diensten der Volksbank-Ideal-Equipe, hatte fix mit einer Nominierung für die WM in Verona gerechnet. Weil das Verfahren nicht wie angekündigt verlaufen war, verzichtet der Götzner jetzt auf den WM-Start und kritisiert Bundestrainer Hartl.

Peter Luttenberger, Gerhard Trampusch und Peter Wrolich sind für das 260-km-Rennen am 3. Oktober in Verona fix, Morscher hätte sich mit Gerrit Glomser „rittern" müssen. Lehnte nun aber dankend ab: „Ich möchte nicht auf eine Goodwill-Aktion angewiesen sein", so der 32-Jährige. Eigentlich ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass der nationale Straßenmeister auch für die WM nominiert wird. „Bundestrainer Franz Hartl hat mir mitgeteilt, dass in seinen Augen die GS-I-Fahrer besser in Form sind." Schon bei den Sommerspielen war Morscher unberücksichtigt geblieben. „Hartl sagte mir damals einen WM-Platz zu, weil Totschnig auf den Saisonabschluss verzichten wollte. Jetzt windet sich der Trainer in alle Richtungen."

 

Neben den „chemischen Problemen" mit Hartl („Schon als Juniorentrainer hat er mir ein Ei gelegt") sieht Morscher auch die geografische Distanz als ein schwer überwindbares Hindernis: „Man merkt immer und überall, dass der Arlberg dazwischen steht." Schon darum würde er es begrüßen, wenn die Position des ÖRV-Trainers wieder von einem Ausländer eingenommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, wenn das stimmt. aber da gleich ein problem vorarlberg vs. restösterreich reininterpretiern is doch ein bissi weit hergeholt, odrrrr? kenn ja den herrn hartl nicht, aber einen fahrer für geeigneter zu halten, weil er bei einer gs-I fährt :confused:

 

naja, woll ma hoffen, dass sie wissen, was sie tun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

schade, wenn das stimmt. aber da gleich ein problem vorarlberg vs. restösterreich reininterpretiern is doch ein bissi weit hergeholt, odrrrr? kenn ja den herrn hartl nicht, aber einen fahrer für geeigneter zu halten, weil er bei einer gs-I fährt :confused:

 

naja, woll ma hoffen, dass sie wissen, was sie tun :rolleyes:

 

keine Ahnung, ich will doch nicht hoffen, dass man hinterm Arlberg seine Leistungen nicht sieht!

Schade ist es auf jeden Fall!!! lt. Interview radelt er schon in Verona herum ---- mit seiner kleinen Tochter :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

Morscher goes Italy

24-09-2004 Der Ländle Radprofi Harald Morscher wird nun doch mit dem Nationalteam zur WM nach Verona reisen. Somit stehen bei der Diesjährigen WM drei Volksbank Ideal Leingruber Fahrer am Start.

 

:megaph: zoag eana wo da Bartle da Moscht holt, Harry!!!!!

 

hoffantli vagisst a net den kindasitz oweschraufn. warat jo ur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

hab gestern noch mit dem eisel berndi gesprochen der erzählt hat wie schwer der kurs in verona ist...

 

unglaublich also wie stark die sprinter auch bergauf fahren können!

 

... war mit unsere Bären gestern, wenn der Zabel (jaja ich weiß der ist am Berg auch schon ganz gut geworden) schon schneller als der Luttenberger am Berg rauffährt dann weis ich auch nicht was los ist ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...