Zum Inhalt springen
BSFZ Bike Arena Obertraun

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

War gestern vormittag (vor dem erneuten Regen... ;) ) dort und hab's mir angesehen.

 

Sehr lustig, sehr anstrengend, anspruchsvoll!

Trail fahren in der Ebene und bergauf und mit hohem Sattel -- eher neu für mich... ;)

 

Sehr gut gebaut, und auf minimaler Fläche eine weite Strecke mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, sobald ein paar Schilder anders gesetzt werden.

 

Sogar den Hasen habe ich getroffen, der ist plötzlich unter einem der Northshore-Elemente rausgefetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

aus einer Pressemeldung, soeben reingekommen:

 

Für das BSFZ Obertraun hat sich ein Event Management Team formiert. Neben Mario Billich und Christoph Scheiblhofer von der GO Sportconsulting OG, sind auch der Deutsche Gerhard Meßmer (u.a. OK-Chef der 70.3-WM in Zell am See) und der ehemalige Mountainbike-Profi Roman Rametsteiner als Pressesprecher mit an Bord.

Im heurigen Jahr werden mit dem Spring Bike (01.-03.05.) und dem Autumn Ride (12.-13.09.) zwei hochkwertige UCI-Weltranglistenrennen durchgeführt. Im kommenden Jahr ist die Region Dachstein-Salzkammergut Gastgeber der österreichischen Staatsmeisterschaft, bei der die besten heimischen Profis in den Disziplinen Olympisches Cross Country und Eliminator Sprint um die begehrten rot-weiß-roten Meistertrikots kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...