SISU Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 auf mehrfachen wunsch gibts hier also eine terminfestlegung: donnerstag, 23.9. 20:15 uhr treffpunkt am hilmteich. fixstarter sind graztourer, gernott und ich lgs Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 und der alte mike was wolltsn so fahren ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Klar bin ich Fixstarter....wenn wir den Startzeitpunkt etwas weiter ins Dunklere verschieben :s: - ich habe leider ein wichtiges "Geschäftsessen" um 18 Uhr. Das heißt, sag ma ab 20:15 wär ich suuuuper einsatzbereit. Das mit dem Essen gehtsich dann scho irgendwie aus. Komm ich halt mit dem Bike zum Essen *g* das geht scho irgendwie.... Geht das? Bitte Bitte Bitteeeee! Hab ma heute extra einen neuen Akku gebastelt - der andere hat sich über den Sommer in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :s: Martin - der sich rieeesig auf den nightride freut!! weil mit ihr is immer lustig Zitieren
SISU Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 @ gt: na gut, weil dus bist, also 20:15 @ mike: donnerstag fahr ma die dienstagsrunde, eh klar! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 dürft se ausgehn a um 20 15...............oder mir fahrn a bissl früher und treffen in gt beim joggerbrunnen :l: ........................war nurn vorschlag Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von SISU @ gt: na gut, weil dus bist, also 20:15 Danke! :bounce: @mike i war in der Himlmteichgegend no nie unterwegs. Aber wennst mir hilfts mit einer genauen Beschreibung, dann bin ich bereit um zu kooperieren Zitieren
BeFe Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also wenns net konditionell anspruchsvoll bin i wenn es sich mit der schui ausgeht dabei... mfg grAz Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 da kann der dynamisch hilli natürlich nur alles geben, und versuchen, auch am start zu stehen - vor allem weil die susi zu dieser ausfahrt ruft! muß aber leider noch mit der sigma fahren, denke aber ständig an den eigenbau. @grazertourer der sich um 1800 mit einem mädchen zum essen trifft: hast du eine 20 oder 35 Watt-Birne? Zitieren
BeFe Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 werd mir bei der gelegenheit auch gleich lampenbautipps vom gt holen Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wieso leider sigma; mir taugt sie............. oiso dame sigma hängt mim akku am netz, des sigmagweih hab i grad montiert am lenker............. gfrei mi scho, wenns mi morgn in da hockn frogn, wos fia a gweih is am lenker (des frogns jedes jahr ) juhuuuuuuuuuu @ hilli i bin scho draufkommen, dass de 6 V birndln sehr schwer zu bekommen sind............. gilt auch für die mirage ersatzbirne.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 20:15? poah, des könnt i nachm kicken fast auch noch schaffen........ ma, des wird a stress....... na mal sehen...... Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 alte füchse................des wird ja die reinkarnation der alten di runde morgen im finstern........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also mal abchecken: -ich muss mim radlgwand kicken fahren, -den camelback voll mit kickschuh, socken, t-shirt und hose sowie nem handtuch. (damit i net ganz nass zum radeln anfang) -in der halle dann die wäsch runter und das dress an ......... -kicken...... -nicht verletzen... -nachm kicken notdürftig abtrocknen (duschen tu ma zhaus) -jetzt die radlwäsch rauf, die kickwäsch einpacken -ab in den wald -zu spät kommen aber trotzdem nachgurken na, wenns mi net zviel hetzen tun, könnts was werden.... Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 @ tommy powerwadl schafft des scho............... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 mariahhhhh. den ball hab ich ja auch zum mitnehmen. sch%&$§!!! wo soll i denn den hintun? tommy? organisiere!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von hill @grazertourer der sich um 1800 mit einem mädchen zum essen trifft: hast du eine 20 oder 35 Watt-Birne? Von wegen Mädchen - ganz viele "Mädchen" werden dort sein! :s: Hab übrigens eine 10W und eine 20 Watt IRC mit Das wird was sag ich dir (ich hoffe mein neuer Akku ist auch ordentlich geladen und in Ordnung.....) So long! Freu mich auf morgen @Tommy Schaffst schon, da bin ich mir aber sowas von sicher! Und im schlimmsten Fall - Bike ins Auto und alles ist geritzt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer @Tommy Schaffst schon, da bin ich mir aber sowas von sicher! Und im schlimmsten Fall - Bike ins Auto und alles ist geritzt! tja, auto hab ich leider heute keines. aber ich ruf an, sobald ich von der turnhalle wegfahr. dann stoss ich irgendwo im leechwald zu euch, wird schon klappen..... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @ tommy steck da in ballen vorn ins trikot.............doppelairbag.............. i was scho.............i kriegs steckerl in de speichen.......... Zitieren
BeFe Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 wird bei regen auch gefahren? ok, ich sag ab,.. bin sowieso net ganz gesund (husten,schnupfen) und will mich net weiterverkühlen... Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Die SISU hat gesagt ich soll die absagen also AB !!! greetings Gernot // aus Gründen der überhöhten Feuchtigkeit Nightride abgesagt Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 gottseidank..................i hab ma grad de klickies auf die flossen gschraubt...............aber i glaub, des wa nyx worn @ gernott dei handynummer passt auf meim handy nimmer................alles neu Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Schade.... Wenns einen Wettergott gibt - "Wo bist du, du Ei!!!!!?????" :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 er eiert halt rum.........siechst eh am wetter........... will am sa wieder erharthöhe (wenn geht ohne flossen), dabei ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von mikeva er eiert halt rum.........siechst eh am wetter........... will am sa wieder erharthöhe (wenn geht ohne flossen), dabei ? Arbeite am Samstag bei so einem Carving Workshop. Leider keine Zeit. http://www.sportmaster.at Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 na pfiatdigott............... können die alle karven.............. und i hab ma denkt, die quellen der weisheit heissen uni und bafl :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.