Zum Inhalt springen

graz, donnerstag, 23.9. nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar bin ich Fixstarter....wenn wir den Startzeitpunkt etwas weiter ins Dunklere verschieben :s: - ich habe leider ein wichtiges "Geschäftsessen" um 18 Uhr. Das heißt, sag ma ab 20:15 wär ich suuuuper einsatzbereit. Das mit dem Essen gehtsich dann scho irgendwie aus. ;) Komm ich halt mit dem Bike zum Essen *g* das geht scho irgendwie....

Geht das? Bitte Bitte Bitteeeee! Hab ma heute extra einen neuen Akku gebastelt - der andere hat sich über den Sommer in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :s:

Martin - der sich rieeesig auf den nightride freut!! :D

weil mit ihr is immer lustig :cool:

susi_nacht.jpg

Geschrieben

da kann der dynamisch hilli natürlich nur alles geben, und versuchen, auch am start zu stehen - vor allem weil die susi zu dieser ausfahrt ruft!

muß aber leider noch mit der sigma fahren, denke aber ständig an den eigenbau.

@grazertourer der sich um 1800 mit einem mädchen zum essen trifft: hast du eine 20 oder 35 Watt-Birne?

Geschrieben

wieso leider sigma; mir taugt sie............. :)

oiso dame sigma hängt mim akku am netz, des sigmagweih hab i grad montiert am lenker.............

gfrei mi scho, wenns mi morgn in da hockn frogn, wos fia a gweih is am lenker :D (des frogns jedes jahr ;) )

juhuuuuuuuuuu

@ hilli

i bin scho draufkommen, dass de 6 V birndln sehr schwer zu bekommen sind............. :(

gilt auch für die mirage ersatzbirne..............

Geschrieben

also mal abchecken:

-ich muss mim radlgwand kicken fahren,

-den camelback voll mit kickschuh, socken, t-shirt und hose sowie nem handtuch. (damit i net ganz nass zum radeln anfang)

-in der halle dann die wäsch runter und das dress an .........

-kicken......

-nicht verletzen...

-nachm kicken notdürftig abtrocknen (duschen tu ma zhaus)

-jetzt die radlwäsch rauf, die kickwäsch einpacken

-ab in den wald

-zu spät kommen aber trotzdem nachgurken

na, wenns mi net zviel hetzen tun, könnts was werden.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hill

@grazertourer der sich um 1800 mit einem mädchen zum essen trifft: hast du eine 20 oder 35 Watt-Birne?

Von wegen Mädchen - ganz viele "Mädchen" werden dort sein! :s:

Hab übrigens eine 10W und eine 20 Watt IRC mit ;) Das wird was sag ich dir :D (ich hoffe mein neuer Akku ist auch ordentlich geladen und in Ordnung.....)

So long!

Freu mich auf morgen :)

@Tommy

Schaffst schon, da bin ich mir aber sowas von sicher! Und im schlimmsten Fall - Bike ins Auto und alles ist geritzt! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

@Tommy

Schaffst schon, da bin ich mir aber sowas von sicher! Und im schlimmsten Fall - Bike ins Auto und alles ist geritzt! :cool:

tja, auto hab ich leider heute keines. aber ich ruf an, sobald ich von der turnhalle wegfahr. dann stoss ich irgendwo im leechwald zu euch, wird schon klappen..... :p

Geschrieben

gottseidank..................i hab ma grad de klickies auf die flossen gschraubt...............aber i glaub, des wa nyx worn :D

@ gernott

dei handynummer passt auf meim handy nimmer................alles neu :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...