Zum Inhalt springen

Spontane Nightridesaisoneröffnung Wien, morgen Do. 23.9.04 18:00h DF


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers!

 

LBJ und ich fahren morgen nen netten Nightride vom Donau Fritzi weg.

 

Treffpunkt: Fritzi 18h

Strecke: ab in die Botanik, irgendwie zum Hameau hintere; Gibts Sonderwünsche? Werden wohl so 2-3h werden je nach Lust und Laune.

 

Wer hat Lust und Zeit? :)

 

Licht ned vergessn. (Akkus aufladen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

och nö - muss nur mal wieder richtich geschruppt werden ...

lg

birki

 

aba de "Deore" hoit eh! oda? Weu sonst musst ah so a glei Aschlings owilutscha! :D :p

weu ums varecka hob i a nia nix andascht ghobt, .... a nia na!

 

.... wenn sich jetzt wegen s(m)eines Dialektes wer verarscht vorkommt, nicht ernst nehmen, weil eigentlich verarsch ich mich ja selbst :D

.................... :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... gangert ned, oder ???

lg

birki

 

Mir is wurscht. Würd aber fürn Jürgen glaub ich knapp werden.

Wie lang hastn Zeit?

 

Wird wohl wenn überhaupt ein Straßenründchen werden. :(

 

Bei der Wettervorhersage steht immer was von kurzen Regenschauern. Bei mir is aber Dauerregen. :mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich a Prob, weil i net mitn Radl in der Firma bin, und noch in den 10. zuerst ham muass und dann auch noch ah Zeit brauch um mich bei den beschi.... Autoverkehr durchzuwurschtln runter nach Nussdorf, weils ja heute in der FRüh und auch jetzt noch regnet wie wenn da oben einer mit der Giesskanne steht.

 

ich kann aber erst 17:45 von der Firma weg....45 weil i heut 15 min zu spät in der Früh gekommen bin.

d.h. 18.00 wird schon knapp.

 

aber wir können, wennst du nicht allein fährts, treffen, indem wir vom Fritz auf der anderen Stockerauererseite rauffahren und dann, wenn wir uns treffen den Donauratttwech, einfach umkehren und gemeinsam zum Fritz fahren bzw. du wahrscheinlich gleich nach Hause, weilst ja schon zeitlich zu haus sein mußt, ne....ich weiss, des is ka deutscher Satz :p

 

weil wirklich weit mog i bei dem Sauwetter eh net fahren, weil ich muß dann eh nu in den 10. rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...