krull Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 an die Mannen hinter dem Bikeboard: Eure uhr geht falsch (sind ca. 10min. wenn i mi net irre -> oder meine ist falsch ) lg krull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von krull an die Mannen hinter dem Bikeboard: Eure uhr geht falsch (sind ca. 10min. wenn i mi net irre -> oder meine ist falsch ) Du, im BB gehen die Uhren sowieso anders.... Na, ohne Scherz, das ist ganz offensichtlich ein regelmäßiges Serverproblem, das hatt' ma schon vor einige Monaten - glaube ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 ja, da werden alte erinnerung wach... aber das war noch auf einem anderen server, hier sollte es schon funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von criz ... hier sollte es schon funktionieren. tut's aber nicht ganz... - das bb ist ca. 6 minuten hinten... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 tut's aber nicht ganz... - das bb ist ca. 6 minuten hinten... wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 8 Minuten .. Sychronisation mit öffentlichem Timeserver ... aber das läuft wahrscheinlich unter Nebensachen. ....... bis zum "akademischen Viertel" laß'ma's durchgehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von criz wurscht ist das das ende des bikeboards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.