Gast Hilti Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich benutze die normale Daum Software Ergo_bike v1.3. Halte ich aber nicht für gerade klasse. Auf das neue Cockpit aufzurüsten ist mir zu teuer. Also bleibt ergo_win 2003 unerreichbar. Kennt jemand Freeware software, die besser ist. So habe ich folgendes gefunden: http://members.chello.at/martin.klement/Ergobike/ Die im unteren Teil beschriebene "überarbeitete" Ergobike 2 Software hört sich sehr gut an. Leider meldet sich keiner auf meine Mail. Runterladen kann man sie auch nicht. Die Funktion Touren zu unterbrechen etc. finde ich gut. Die obere Software habe ich ausprobiert, wenn man endlich mal an HAC Dateien herankommt. Also, wer kann helfen? Frank Zitieren
Bernd Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Schau mal im oberen, linken Teil der Seite - wann zuletzt aktualisiert wurde ! Kenne leider auch keine Alternative ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.