Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War voriges WE mit Roadrookie in Leogang. Sind am Freit. abends ins Quartier direkt neben der Asitzbahn in Leogang eingefallen und am Sa. die 5 Gondeltour gefahren. Waren aber nur 4 Gondeln, weil eine in der Nachsaison erst am So. in Betrieb ist. Die Tour kann beliebig verändert werden, bei uns waren's über 40km, ca. 600hm Eigenleistung bergauf, und 3500hm auf landschaftlich traumhaften und fahrtechnisch leicht bis mittelschweren Trails bergab. Nur die DH-Strecke zurück nach Leogang war am Sa. noch sehr feucht und für mich dadurch nur teilweise fahrbar.

So. stand nur Bikepark Leogang am Programm, RR vorwiegend auf der FR-Strecke, ich auf der DH-Str.

Und weil der Mini Büderl schauen will, gibt's jetzt welche....

1.Blick vom Asitz auf Leogang ( unterm Nebel )

dscn0933.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

....schaut aus wie a Ausserirdischer

Die Vollverkleidung hat sich aber bei mehreren Bodenproben recht gut bewährt. :D

Heute beim Frühstück hatte ich wieder einen Kicheranfall, weil mir der Bub eingefallen ist, der beim 1m Sprung mit der der Go zuerst gelandet ist.

Der Kleine fährt mit net amal Schrittgeschwindigkeit auf den Absprung zu, reißt dann todesmutig das Vorderrad hoch, kippt nach unten, landet mangels Geschwindigkeit vor dem Landehügel und fliegt klarerweise nach vorne ab mit der Fresse in die Erde. Hatte zum Glück einen Vollvisierhelm auf. Wir haben das genau von der Gondel aus beobachtet, das hat ziemlich ulkig ausgeschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...