Frazo Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 War voriges WE mit Roadrookie in Leogang. Sind am Freit. abends ins Quartier direkt neben der Asitzbahn in Leogang eingefallen und am Sa. die 5 Gondeltour gefahren. Waren aber nur 4 Gondeln, weil eine in der Nachsaison erst am So. in Betrieb ist. Die Tour kann beliebig verändert werden, bei uns waren's über 40km, ca. 600hm Eigenleistung bergauf, und 3500hm auf landschaftlich traumhaften und fahrtechnisch leicht bis mittelschweren Trails bergab. Nur die DH-Strecke zurück nach Leogang war am Sa. noch sehr feucht und für mich dadurch nur teilweise fahrbar. So. stand nur Bikepark Leogang am Programm, RR vorwiegend auf der FR-Strecke, ich auf der DH-Str. Und weil der Mini Büderl schauen will, gibt's jetzt welche.... 1.Blick vom Asitz auf Leogang ( unterm Nebel ) Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 auf an Schattbergtrail, is nur a Poserbild, sonst hab ich den Helm eh auf ghabt. Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 ....schaut aus wie a Ausserirdischer Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 hebt ab, wenn a nur a bissl,aber i bring net a mal des zamm Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 bin i im dunklen Wald besser drauf Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 ...hab i erst im späteren Tagesverlauf bezwungen Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 hab ich auch mehrmals geschoben, bis i endlich g'fahren bin. Zitieren
cowan Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ja franz bin auch erst vor kurzem die gondel tour mit meinem team gefahren! war fein. und ein neues proceed hast auch geshopt wie ich bemerkt hab?! :s: Zitieren
Frazo Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 RR endlich auch mal im Wald... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Frazo ....schaut aus wie a Ausserirdischer Die Vollverkleidung hat sich aber bei mehreren Bodenproben recht gut bewährt. Heute beim Frühstück hatte ich wieder einen Kicheranfall, weil mir der Bub eingefallen ist, der beim 1m Sprung mit der der Go zuerst gelandet ist. Der Kleine fährt mit net amal Schrittgeschwindigkeit auf den Absprung zu, reißt dann todesmutig das Vorderrad hoch, kippt nach unten, landet mangels Geschwindigkeit vor dem Landehügel und fliegt klarerweise nach vorne ab mit der Fresse in die Erde. Hatte zum Glück einen Vollvisierhelm auf. Wir haben das genau von der Gondel aus beobachtet, das hat ziemlich ulkig ausgeschaut. Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hab so ziemlich ein ähnliches foto geschoßen,allerdings ohne nebel war bei der saisoneröffnung heuer!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 und mehr schnee lag da auch noch am berg hinter leogang(April)!!! Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 He die Umgebung kenn ich ja Allerdings simma die Downhillstrecke net gefahren - hat so oarg ausgeschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.