Zum Inhalt springen

Windschattenspender gesucht: MORGEN


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Hat jemand morgen Lust auf eine ned allzu lange ganz flache Runde mim RR?

 

Dauer: 2 Stunden

 

Wann: 10:00

 

Wo: ????

 

Lg

 

hmmm

2 Stunden flach? DF-tulln-retour wär eine möglichkeit.

gings später auch? ähhh, und über meinen windschatten hat sich der birki zuletzt ein bisserl beschwert, weil kaum vorhanden ;) aber sonst wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also windschatten hätt ich ein bissl rumliegen, bei mir im keller. :D

 

aber ich befinde mich derzeit leider in nem anderen bundesland. gebe meinen windschatten normalerweise nur ausgesuchten damen. die wiesonicht war so eine, bei der bb3lt 02.

aber lies selber, hehe!

 

naja, wünsch trotzdem viel spass.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wiesonicht definierte die bb3lt 2002 in etwa so:

Highlights aus meiner Sicht waren.....

 

 

 

blablablabla

 

absolute Windstille beim Hinterherfahren hinter Tommy (in Deutschland hätte ein Mensch

diesen Ausmaßen eine eigene Postleitzahl)

 

blablablabla

 

 

wobei blabla net bös gmeint is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

@hal9000

na wunderboa, dann werden meine trikottaschen voller taschentücher stecken - na i gfrei mi :(

ich hoff', dir ist klar, dass das ein scherz war... ;)

 

das mit dem anrotzen wird aber wirklich gemacht, wenn dem vordermann

nicht recht ist, dass einer bei ihm "lutscht" (im windschatten mitfährt).

dann wird halt mal die nase geputzt ohne auszuscheren... :p

 

also ich rotz dich sicher nicht an... - weiß aber nicht, was die niiki macht... :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

.. und regenjacke :D

die solltest sowieso mitnehmen, beim angesagten wetter...

 

beim zielrotzen war ich aber auch erst einmal erfolgreich. bei einem

marathon habe ich zwar (links) zurückgeschaut, ob wer hinter mir ist,

dann beim rechts rausrotzen aber leider übersehen, dass im toten

winkel die noman gefahren ist... volltreffer... :eek: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...