Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

und bin generell für ein miteineander zw westlicher und östlicher medizin ohne schwarz/weiss denken....

es is genug platz für beide medizinwelten!

In diesem Fall: nehme ich eh alles zurück

;)

:toll: :toll:

Somit sind eh weiter Kommentare unnötig!

-Thomas

Geschrieben

...ich würde zum hausarzt gehen... ;)

...schulmedizinisch abklären lassen, gleichzeitig alternativ von meistern oder sehr guten ärzten abklären lassen und dann entscheiden...

...medikamente sind nicht schlecht, oftmals einfacher einzunehmen als kräuter...nur wenn im hintergrund steht, dass man von nun an vielleicht noch 60 jahre medikamente nehmen muss, vor dem hätte ich ein wenig angst... ;)

blessings

Geschrieben

Nur noch zur Info:

Hashimoto Thyreoiditis

Die Krankheit verläuft individuell unterschiedlich. Oft entwickelt sich die Erkrankung schleichend mit uncharakteristischen Beschwerden. Viele Betroffene haben nach Beginn einer individuell angepassten Schilddrüsenhormon-Behandlung keinerlei Beschwerden. Bei einem Teil der Erkrankten können aber weiterhin verschiedene beeinträchtigende Symptome auftreten. Auf kombinierte Autoimmunkrankheiten (25 %) muss geachtet werden...........

siehe auch hier:

http://www.hashimotothyreoiditis.de/

aber du wirst sehen, is wird nix Besonderes sein :)

auf jeden Fall öfter zum Arzt und Blut testen lassen.

auch Zinkmangel könnte die Ursache sein, für deine leichte Unterfunktion:

http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/mineral_spuren/zink.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...