Racy Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Zeit so 2 - 3 Stunden. Zur Abwechslung mal Donau Rdalweg nach Tulln oder weiter,.... Kommt wer mit? Zurück gibts dann Rückenwind;) Zitieren
AB Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hm... gehts ned a bissl später: 13h oder noch besser 13:30h? Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 A recht, aber nur wanns net regnet;) Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver A recht, aber nur wanns net regnet;) Schaut ja eher schlecht aus. Werd daher eher spontan irgendwann fahren wenns mi gfreit. Muss aber vorher noch unbedingt das Fully zum Fritzi bringen. Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Ich bin auch nochmal beim Fritz heut, weiß nur no net wie, ob mit Rad oder Auto, oder wie a immer,.... Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver Ich bin auch nochmal beim Fritz heut, weiß nur no net wie, ob mit Rad oder Auto, oder wie a immer,.... Na dann seh ma uns eh und könn ma uns ja noch was ausmachen. Wann bistn dort? Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Weiß net, so gegen zwei schätz i mal, aber wenns Wetter weiter so is nimm ichs Radl net mit,...... Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wenns ma wos sogsts (aufs Händy), dann bin ich dabei.... 13.00 oder 14.00 könnt ich beim DF sein..... Zitieren
Lena Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 und ich kann net mitfahren bin gerade in schweden und hab a mords-gaudi schöne gruesse und eine super ausfahrt! Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Also: Treff mich mim Sör um 13:30h beim Fritzi. Wenn wer mitfahren will dort erscheinen. Wird a GA-Runderl. Probably Donaurattwech. Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 also bitte AB....warst um 4 minuten zu spät, habs ganz genau gesehen Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von NoBeat also bitte AB....warst um 4 minuten zu spät, habs ganz genau gesehen Is dir fad, Herbert!? :D Die Uhr geht falsch, waren höchstens 2 Minuten und weißt auch wann wir gefahren sind? Mit wem hab telefoniert? Hier ein Foto (jo Handycam halt ) von der Schlange (glaub war ne Äskulapnatter), die der Sör fast überfahren hat und wir in unendlicher Hilfbereitschaft gerettet haben. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Mein Gottchen... NoBeat is watching us... Übrigens ist das Schlangerl wahrscheinlich nur eine Ringelnatter gewesen. Obwohl .... hat eine RN so eine gelbe Zeichnung entlang des Körpers? Ich hab jedenfalls am Abend in meinem Natur-Buch geschaut, aber leider kein Büdl von einer ÄN gefunden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.