Zum Inhalt springen

GA-Runde, gem., 26.09. 11:00 Uhr DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

A recht, aber nur wanns net regnet;)

Schaut ja eher schlecht aus. Werd daher eher spontan irgendwann fahren wenns mi gfreit. Muss aber vorher noch unbedingt das Fully zum Fritzi bringen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ich bin auch nochmal beim Fritz heut, weiß nur no net wie, ob mit Rad oder Auto, oder wie a immer,....

Na dann seh ma uns eh und könn ma uns ja noch was ausmachen.

Wann bistn dort?

Geschrieben
Original geschrieben von NoBeat

also bitte AB....warst um 4 minuten zu spät, habs ganz genau gesehen

Is dir fad, Herbert!? :D :D

Die Uhr geht falsch, waren höchstens 2 Minuten und weißt auch wann wir gefahren sind? :D Mit wem hab telefoniert? :D

Hier ein Foto (jo Handycam halt ;) ) von der Schlange (glaub war ne Äskulapnatter), die der Sör fast überfahren hat und wir in unendlicher Hilfbereitschaft gerettet haben. :)

040926_141311.jpg

Geschrieben

Mein Gottchen... NoBeat is watching us...

Übrigens ist das Schlangerl wahrscheinlich nur eine Ringelnatter gewesen. Obwohl .... hat eine RN so eine gelbe Zeichnung entlang des Körpers? Ich hab jedenfalls am Abend in meinem Natur-Buch geschaut, aber leider kein Büdl von einer ÄN gefunden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...