Gast cyb2k1 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hall NG, ich bin seit heute im Besitz eines 8008 TRS. Leider kann ich kein gespeichertes Programm starten. Ich mache es genau wie im Handbuch beschrieben, aber es geht einfach nicht. Es sieht so auch als hätte die "prog" Taste keine Funktion. Mit einem der User habe ich die Coachingfunktion eingestellt und auch erfolgreich beendet. Nach Abschluss der Übung habe ich noch einmal die "coach" Taste gedrückt um das Training zu speichern. Leider funktioniert auch das nicht. (Übung beginnt wieder von vorne !) Frage : Ist das Teil defekt oder liegt es an der Software ? mfg, Cyb2k1 Zitieren
Bernd Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Moin ! Welche Softwareversion ist auf dem Cockpit ??? Zitieren
Gast cyb2k1 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hallo Benrd, Ich hab die Version 3.1.11.D drauf. Das Bike ist in 09.04 gefertigt. mfg Cyb2k1 Zitieren
Bernd Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Passiert gar nix, wenn du die prog-Taste drückst ..dann siehst wohl nach einem mechanischen Problem aus und du solltest von Daum ein Austauschcockpit anfordern --- wenn du nicht kannst du ja versuchen nochmal upzudaten - auf die gleiche Version - Software bekommst du von der Daum HP - hast du ein Updatekabel - wenn nicht würde ich gleich das Cockpit tauschen ! Zitieren
Gast cyb2k1 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 @Bernd Leider geht da gar nix !!! ich kann über "reset" die Benutzer wählen. Dann steht auf dem display "Manuelles Trainig". Laut Handbuch soll ich jetzt die "prog" drücken und es soll im Display 1 "Pr" erscheinen. Das tut es aber nicht. Jetzt noch über den Steuerknopf das gewünschte Programm einstellen und starten. Mach ich da was falsch ? mfg Cyb2k1 Zitieren
Bernd Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Machst es richtig - zweimal prog-Tast bringt auch nix , nehm ich an ! Setz dich mit Daum in Verbindung support@daum-electronic.de Zitieren
Gast cyb2k1 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 @Bernd habe die Software noch einmal aufgespielt und siehe da, es funzt !!! Es waren aber mehrere Verusuche notwendig bis es dann mit einem mal .... Egal, werde mich trotzdem mit Daum in Verbindung setzen und das Cockpit tauschen lassen. Kannst Du mir sagen ob Daum auch unter einem anderen Namen verkauft ? Ich hab da heute eine Werbung bekommen wo ein Gerät mit namen "CARVER" angeboten wird. Es hat exakt das selbe Cockpit und ist deutlich günstiger im Preis. Danke erst mal für den Tip. mfg Cyb2k1 Zitieren
Bernd Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich hab vor längerer Zeit .( kann mich nemma erinnern wo genau ) ein paar Ergo-Bikes gesehen, die einen anderen Firmenaufdruck hatten ..... muss doch noch ein Händler geben, der die Ergo Bikes unter anderem Namen weiterverkauft ....... Warum Cockpit tauschen, wenns doch jetzt funzt :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.