Gatschbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Bin am Samstag wieder einmal oben gestanden. Diesmal rede ich mich auf das feuchte Wetter aus, weil ich wieder nicht runter gefahren bin. Der Blick nach unten ist echt heftig. Es ist einfach ein psychologisches Problem! Auf einem Mäuerl in 1m Höhe turnst herum und fallst nie runter. Ist das selbe Mäuerl in 5m Höhe überlegst dir die turnerei, obwohl technisch kein Unterschied besteht! much gatsch Paul PS: 1 waas i gwiss, irgenwaun foar i's! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Vielleicht kannst dir so einen Speckanzug (Werbung von ONE) ausborgen, da bist dann gut gepolstert und die Püschologie spielt vielleicht mit Zitieren
Flex Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie Vielleicht kannst dir so einen Speckanzug (Werbung von ONE) ausborgen, da bist dann gut gepolstert und die Püschologie spielt vielleicht mit [/quote nicht von one sondern von telering ] Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @RR: Schlechte Idee, als Kugel beschleunigst da runter und zerplatzt beim Aufprall wie ein eitriges Wimmerl. Aber wenn man so schwer verkleidet wie du auf dem Avatar oben steht, sollt die Stiege zu einem Stiegerl werden..... much gatsch Paul Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 wenn i mal wieder die lainzer tiergarten runde fahr, werde ich mir die stiege mal bergab geben u. mach beweisfotos. Gilt a abgesenkte Stütze auch od. muss die draußen bleiben? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von krull wenn i mal wieder die lainzer tiergarten runde fahr, werde ich mir die stiege mal bergab geben u. mach beweisfotos. Gilt a abgesenkte Stütze auch od. muss die draußen bleiben? Muß draußen bleiben und ohne Sattel gefahren werden lg, Supermerlin Zitieren
Komote Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 in einem durch oder darf man stehenbleiben bei einem zwischenpodest ? (ev. zum schlauchwechsel, weil sich dabei eine durchschlag zu holen ist keine kunststück) Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 naja glaub net dass man sich da so leicht einen durchschlag holt... stehenbleiben zum bremsscheiben kühlen wär aber ganz ok... aber es muas auch so gehen Zitieren
NoWay Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 yep bin ich schon mal runter. unten brauchst aba a pause. Original geschrieben von jogul das haut mich glatt von den socken. in wien hab ich noch keine so lange stiege gesehn... markwardstiege im 13. bezirk, neben dem lainzer tiergarten (östliche mauer, gegend nikolaitor). abgezählte 419 stufen nun... hat sie schon jemand befahren? kann sicher einiges Zitieren
NoWay Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 und nach der bibliothek bei nacht schreckt mich so schnell keine stiege mehr Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Die Bibliothek stell ich mir einfacher vor, weil 1) ned so lang 2) die Podeste sind weiter 3) die Stufen uU nicht ganz so steil (reine vermutung oder optische Täuschung) Wurscht, boyz wenns ihr im Herbst mal das "Double" machen wollt bidde posten. Ich komm mit! much gatsch Paul Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Die Bibliothek stell ich mir einfacher vor, weil 1) ned so lang 2) die Podeste sind weiter 3) die Stufen uU nicht ganz so steil (reine vermutung oder optische Täuschung) Wurscht, boyz wenns ihr im Herbst mal das "Double" machen wollt bidde posten. Ich komm mit! much gatsch Paul lusitg, ich wollte dem ED grad meine geniale idee unterbreiten die stufen von der bibliothek runterzubrezeln.. da hat er gmeint da gibts schon an thread dazu es gibt echt schon alles im BB... aber mal eherlich.. die stufen sind ja "fad" den richtigen kick würds dir geben, an dem roten stiegengeländer runterzufahren, das am ende hin immer enger zusammenläuft und zum schluss etwa noch eine ziegelbreite misst :f: ... und dann nicht zu vergessen den 2 meter drop mit 70kmh... wer sich das trauen würde.. dem .. naja.. ist nicht mehr zu helfen. Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 http://www.kollitsch-stanek.at/site/proj/buero/2000-021.html da ein bild davon oben in der leiste.. erm einfach mit der maus drüberfahren dann wirds größer... *muhahahahaha* Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 bei der markwardstiege währ ich dabei.... Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 lusitg, ich wollte dem ED grad meine geniale idee unterbreiten die stufen von der bibliothek runterzubrezeln.. da hat er gmeint da gibts schon an thread dazu es gibt echt schon alles im BB... aber mal eherlich.. die stufen sind ja "fad" den richtigen kick würds dir geben, an dem roten stiegengeländer runterzufahren, das am ende hin immer enger zusammenläuft und zum schluss etwa noch eine ziegelbreite misst :f: ... und dann nicht zu vergessen den 2 meter drop mit 70kmh... wer sich das trauen würde.. dem .. naja.. ist nicht mehr zu helfen. Du bringst mich auf Ideen!! Hör auf ansonsten mach ich das noch wirklich! Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 markward...das ist doch die stiege oder? sorry für die elende qualität, die kamera war total verdreckt... bei der biblio wär ich auch dabei, eh klar.. Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 markward...das ist doch die stiege oder? sorry für die elende qualität, die kamera war total verdreckt... bei der biblio wär ich auch dabei, eh klar.. n1 Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 noch ein kleiner nachsatz... wie wär die bibliothek in der nacht... mit ordentlicher festbeleuchtung aufm rad.. macht sicher schöne bilder... morgen solls auch noch regnen - wär opti, da sitzen keine leute herum die sich aufregen bzw. bei der aktion gefährdet sein könnten... Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 markward...das ist doch die stiege oder? sorry für die elende qualität, die kamera war total verdreckt... bei der biblio wär ich auch dabei, eh klar.. jaaa genau die is das, aber du bist ja nedmal die hälfte gefahren :s: haben die hände leicht schon gejuckt? Zitieren
krull Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 die stufen sind ja "fad" den richtigen kick würds dir geben, an dem roten stiegengeländer runterzufahren, das am ende hin immer enger zusammenläuft und zum schluss etwa noch eine ziegelbreite misst :f: ... und dann nicht zu vergessen den 2 meter drop mit 70kmh... *hihi* genau das hab i letztens mit Alex geredet. So schnell wird man da sicher net, aber der drop am Ende könnte tatsächlich (für mich) zum problem werden... Ansonsten wohl schon durchführbar... Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 *hihi* genau das hab i letztens mit Alex geredet. So schnell wird man da sicher net, aber der drop am Ende könnte tatsächlich (für mich) zum problem werden... Ansonsten wohl schon durchführbar... ein stückl vor dem ende einfach noch einen stylischen drop auf die stiegen hinlegen und perfekt is der posing-auftritt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hm, mit einem Downhiller kann so a bissl Stiegenfahren aber keine Hexerei sein, oder? Kürzere Treppen fährt ja jeder 10-Jährige mit einem Starrbike runter... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Die Bibliothek stell ich mir einfacher vor, weil 1) ned so lang 2) die Podeste sind weiter 3) die Stufen uU nicht ganz so steil (reine vermutung oder optische Täuschung) Wurscht, boyz wenns ihr im Herbst mal das "Double" machen wollt bidde posten. Ich komm mit! much gatsch Paul Nicht bös sein, die Stiegen bei der Bibliothek sind ein Scheiß zum owefoan! Einmal und nie mehr wieder. Letztendlich kann da jedes Kleinkind runterfahren, beeindrucken wirst damit niemanden. Das einzige was es war: laut! Die Stiegen sind unangenehm steil, weswegen vor allem der Übergang zu den Absätzen sehr laut ist! Die Gravityriders sind dort eh einmal ein bisserl gehupft, ist aber auch ned wirklich beeindruckend. Die Markwaldstiege kenn ich nicht, aber von den Bildern her, schauts ja ned so oag aus! Mit einem Starrbike halt a bisserl ungemütlich, aber sonst? Vielleicht klingts a bisserle arrogant, aber interessant find ich Stiegen nur: dort einen Stairgap springen kann (also über die ersten Stiegen und den Absatz drüber in den 2.Teil rein)vom Geländer seitlich in die Stiegen droppen kannwenn sie verwinkelt sind (so wie die in Mödling) und daher technisch anspruchsvoll alles andere ist einfach nur laut, ungemütlich und unspektakulär - naja, außer sie sind so richtig schön flach (so wie die bei der Albertina) und man kann drüberfetzen, dass man so schön ins Gleiten kommt - ab einer gewissen Geschwindigkeit gibts keine Schläge mehr! Wenn mans kann (mr.freeze beim Millennium-Gap (16 Stiegen - 2m - 16 Stiegen): Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 In 10er Reihe Punkt 24:00h runter die Stufen, den Loco oder NoSane als Fotoshooter..... :l: :l: :l: much gatsch Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @fsa: Ich red da immer von einer Wapplerbefahrung mim XC Bike. Don't go with a gun to a knifefight much gatsch Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.