stani Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Kletterpartner(in) gesucht ! da ich seid ca. 2 monaten fest am klettern bin und mich das kletterfieber nicht mehr loslässt, suche ich eine(n) kletterpartner(in) für den winter in der halle ! war zwar noch nie in der halle klettern, habe mir aber die kletterwand in der unionhalle angeschaut und bin recht begeistert davon. möchte im winter einmal / woche in die halle gehen. da ich erst erst vor einingen wochen zum klettern begonnen habe komm ich über den V grad derzeit nicht hinaus. d.h. falls du höhere schwierigkeitsgrade kletterst wäre das sehr vom vorteil ! cu stani ! Zitieren
Hrld Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hallo Stani, Bin vor ein paar Jahren auch ein wenig geklettert, aber schon sehr lange nicht mehr dazu gekommen. Ausrüstung ist jedoch vorhanden und auch die Lust mal in der Halle zu klettern. Ob ich jedoch die von dir bezüglich Schwierigkeitsgrad gemachten voraussetzung erfülle, bezweifle ich jedoch. Aber probieren könntens wir doch mal. LG Harald Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 hallo harald ! schon lange nix mehr gesehen ! was treibst denn immer ?? bin am mittwoch mit dem reini mal in der union halle. werden das gebuiet mal antesten. kannst gerne mitgehen wennst lust und laune hast. habe mit dem reini so gegen 18h ausgemacht. cu stani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.