nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ein Irrer in Langenzersdorf und er läuft nicht, er fährt mit seinem silbernen Auto A4. Sorgen musst du dir machen. So Irre bist du nicht - glaub mirs. Ich verlange polizeilichen Begleitschutz. Oder Begleitung vom cw, weil der is mind. so gefährlich. (schaut zumindestens mit seinen Stahlkappenstiefeln so aus. ) ;) okay mich i wir hams kapiert. jetzt themenwechsel, okay??? Zitieren
mini Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja, nämlich WER kömmt jetzt aller??? Und wo sind Nightrider, NoRush, usw... VERSCHOLLEN??? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von SirDogder Apropos Roady: Ich krieg jedesmal eine Sau - Angst, wenn ich auf dein Benutzerbild schau!! Ich glaub ich muss auch therapiert, therapeted halt - werden! Net schlecht gö? I hab mir auch schon ein Laserschwert bestellt, ha ha jetzt wird aufgeräumt mit dem Schurkenpack Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie Net schlecht gö? I hab mir auch schon ein Laserschwert bestellt, ha ha jetzt wird aufgeräumt mit dem Schurkenpack Ja. Ich kann kaum das Wasser halten... Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, da Nightrider is net verschollen, kann aber erst zu 70 % zusagen.... lg Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich würde ja gern aber da müsste ich ja einmal durch die ganze stadt und ich habe kein schwert aber auch keine angst bin ja schon groß (1,98cm) Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake ich würde ja gern aber da müsste ich ja einmal durch die ganze stadt und ich habe kein schwert aber auch keine angst bin ja schon groß (1,98cm) du wohnst doch auch im 18. wie ich! da isses net weit zum bisamberg. oiso hopp. ich whimpe, hab kein passendes radl... Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 was ist whimpe ??? ich wohne in der pötzleinsdorfer am ende am aüßersten zipfel vom 18. des is scho weit Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake was ist whimpe ??? ich wohne in der pötzleinsdorfer am ende am aüßersten zipfel vom 18. des is scho weit runterrollen bis zur donauinsel und gehtscho Zitieren
AB Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Weiß leider meinen Dienstplan frühestens morgen. Schaut aber schlecht aus. Kann man den Start kurzfristigerweise vielleicht um 1-2 Std. nach hinten verschieben? So ein richter Nighride wär doch auch mal nett UND der is wenn alle anderen längst schlafen... Zitieren
mini Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Verschoben wird nix!!! Aber falls es sich bei Dir nicht ausgeht, makte nixe! Wird sicher nicht der letzte Fotd sein! Zitieren
AB Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Wird sicher nicht der letzte Fotd sein! Fürcht aber, dass es bei mir heuer keine Nightrides mehr gibt. Oder halt erst wirklich spät. :s: Dafür kann ich dann am Vormittag fahren. (will aber nightriden. ) Naja ich wart mal meinen endgültigen Dienstplan ab, aber das kann noch dauern. (vielleicht morgen, vielleicht auch erst Ende der Woche) Zitieren
AB Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Aso shit... die hintere Felge von meinem Hardtail is ja auch hin. Naja hiniger als hin kanns ned werden. Und 's Fully macht auch grad Urlaub. Wie gsagt, wenn ich da bin, bin ich da und wenn ned, dann halt ned. Vielleicht könn ma uns auch zusammenrufen und ich fahr dann beim 2. Mal Nordwiener mit!? Zitieren
mini Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Genau! Und dann gehst mit uns noch auf ein Bierli. Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 So - um den Thread wieder nach oben zu bringen - bei mir schauts mit Do ganz gut aus...... lg willi Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 @Nightrider Freud mich zu hören!!! Zitieren
raydoo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wo isn dieser nordwienersteg ? Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Am Bisamberg von der Elisabethhöhe runter nach Langenzersdorf. Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Genau! Und dann gehst mit uns noch auf ein Bierli. A Bierli??? Wos, wo und waunn??? Do muß i jo ah mit dabei sein!!!! Ich hoff' es geht sich bei mir aus - warten brauchts net auf mich.... Zitieren
raydoo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 is das weg wo noch menschen spazieren oder wo man dann rechts abbiegt in den busch und dann von dornen zerkratzt wird und am ende so eine eisentür ist Zitieren
AB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wie befürchtet muss ich am Donnerstag bis 20h hackeln. Werde also nicht kommen. Brauch noch ne Menge Überstunden... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 So, Zeit den Thread wieder nach oben zu bringen.... Habts die Protektoren scho poliert??????? Bis später... Zitieren
mini Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich freu mich schon!!!! Kamera bitte nicht vergessen, denn das hab schon ich gemacht! Zitieren
raydoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 gibts da nur eine kirche im ort ? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Na , es gibt den Langenzersdorfer Dom , die Langenzersdorfer Cathedral , das Langenzersdorfer Münster und die Stiftskirche Langenzersdorf . Im Ernst : die Kirche beim Hanak Museum , wenn Du von der Hauptstraße kommst immer den Hinweistafeln folgen . Mit dem Rad vom Bisamberg runter ist es entweder der Rehgraben (Schotter) oder die Magdalenenhofstraße (Asphalt) . Wenn ich mein Licht zum Laufen ( Scheinen) bring und wenn ich mit dem verdammten Rasenmähen rechtzeitig und vor allem ohne totalem Konditionseinbruch fertig werde komm ich auch . mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.