Zum Inhalt springen

Fear of the dark - 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ein Irrer in Langenzersdorf und er läuft nicht, er fährt mit seinem silbernen Auto A4.

Sorgen musst du dir machen.

So Irre bist du nicht - glaub mirs. :D

Ich verlange polizeilichen Begleitschutz. Oder Begleitung vom cw, weil der is mind. so gefährlich. (schaut zumindestens mit seinen Stahlkappenstiefeln so aus. :D ) ;) ;)

okay mich i wir hams kapiert. jetzt themenwechsel, okay???
Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Apropos Roady: Ich krieg jedesmal eine Sau - Angst, wenn ich auf dein Benutzerbild schau!!

Ich glaub ich muss auch therapiert, therapeted halt - werden!

:D

Net schlecht gö? I hab mir auch schon ein Laserschwert bestellt, ha ha jetzt wird aufgeräumt mit dem Schurkenpack :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Net schlecht gö? I hab mir auch schon ein Laserschwert bestellt, ha ha jetzt wird aufgeräumt mit dem Schurkenpack :D

Ja. Ich kann kaum das Wasser halten...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

ich würde ja gern

aber da müsste ich ja einmal durch die ganze stadt

und ich habe kein schwert

aber auch keine angst

bin ja schon groß (1,98cm)

du wohnst doch auch im 18. wie ich! da isses net weit zum bisamberg. oiso hopp. ich whimpe, hab kein passendes radl...

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

was ist whimpe ???

ich wohne in der pötzleinsdorfer am ende

am aüßersten zipfel vom 18.

des is scho weit

runterrollen bis zur donauinsel und gehtscho ;)

Geschrieben

Weiß leider meinen Dienstplan frühestens morgen. Schaut aber schlecht aus. :(

Kann man den Start kurzfristigerweise vielleicht um 1-2 Std. nach hinten verschieben? So ein richter Nighride wär doch auch mal nett UND der is wenn alle anderen längst schlafen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Wird sicher nicht der letzte Fotd sein! ;)

Fürcht aber, dass es bei mir heuer keine Nightrides mehr gibt. Oder halt erst wirklich spät. :mad: :s:

Dafür kann ich dann am Vormittag fahren. :aetsch: (will aber nightriden. :mad: )

Naja ich wart mal meinen endgültigen Dienstplan ab, aber das kann noch dauern. (vielleicht morgen, vielleicht auch erst Ende der Woche)

Geschrieben

Aso shit... die hintere Felge von meinem Hardtail is ja auch hin. :(

Naja hiniger als hin kanns ned werden. Und 's Fully macht auch grad Urlaub. :mad:

Wie gsagt, wenn ich da bin, bin ich da und wenn ned, dann halt ned. Vielleicht könn ma uns auch zusammenrufen und ich fahr dann beim 2. Mal Nordwiener mit!?

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Genau!

Und dann gehst mit uns noch auf ein Bierli. ;)

A Bierli???

Wos, wo und waunn???

Do muß i jo ah mit dabei sein!!!! :D

Ich hoff' es geht sich bei mir aus - warten brauchts net auf mich....

Geschrieben

Na , es gibt den Langenzersdorfer Dom , die Langenzersdorfer Cathedral , das Langenzersdorfer Münster und die Stiftskirche Langenzersdorf . :D

Im Ernst : die Kirche beim Hanak Museum , wenn Du von der Hauptstraße kommst immer den Hinweistafeln folgen .

Mit dem Rad vom Bisamberg runter ist es entweder der Rehgraben (Schotter) oder die Magdalenenhofstraße (Asphalt) .

Wenn ich mein Licht zum Laufen ( Scheinen) bring und wenn ich mit dem verdammten Rasenmähen rechtzeitig und vor allem ohne totalem Konditionseinbruch fertig werde komm ich auch .

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...