NoRush Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich fast sturzfrei (mir is nur in einer serpentine der vorderreifen weggerutscht) Nightrider-Willi: Kapitalabflug, GSD mit turtl unterwegs, Hand geprellt, Finger a bisserl dick angeschwollen. :s: Frazo: hats auf die pappn ghaut (Bluuuuuuut), uuuuuund er hat seine lupine akkuflasche zerstört(weilst a so fü federweg hast). :s: RR: ist glaub ich unbeschadet bis zum nächsten mal ciao marcus fotos gibts glaub ich leider keine (da woa ma zu schnell unterwegs ) Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo, 1 Bild gibts, wer glaubts is drauf??? Mei linke Hand schimmert in allen Farben, linkes Knie is auch a bisserl beleidigt...(stellt sich morgen wenigstens nicht die Frage Biken oder Oktoberfest ) Bis auf die Brezen wars a super Ausflug.... lg willi Zitieren
mini Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Wirklich schön wars! Vor allem die neue Variante vom NR ist sehr geiiil!!! Bin schon gespannt wie das bei Tag aussieht. Zitieren
mini Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Nightrider Mei linke Hand schimmert in allen Farben, ... FOTOOOO!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von NoRush Ich fast sturzfrei (mir is nur in einer serpentine der vorderreifen weggerutscht) Nightrider-Willi: Kapitalabflug, GSD mit turtl unterwegs, Hand geprellt, Finger a bisserl dick angeschwollen. :s: Frazo: hats auf die pappn ghaut (Bluuuuuuut), uuuuuund er hat seine lupine akkuflasche zerstört(weilst a so fü federweg hast). :s: RR: ist glaub ich unbeschadet bis zum nächsten mal ciao marcus fotos gibts glaub ich leider keine (da woa ma zu schnell unterwegs ) Irgendwie hält sich mein Mitleid bei solchen Aktionen in der Nacht in Grenzen ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ham wir auch nicht erwartet...."wos miassns a do umanondafoarn in da Finstanis de oidn Trottln" aber wie der Mini gesagt hat "nur in die Komfortzone zurückziehen, is a fad" ein Bisserl Abenteuer is net schlecht Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Euch kann man wirklich nicht allein fahren lassen! Kaum bin ich nicht dabei, passiert gleich was. Zitieren
nestor Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 na soviel ist doch eh net passiert?? oder was is mitn frazo? meldet sich der net?? Zitieren
AB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Bei an Nightride passiert imma wos... Gut, dass i ned dabei war. Habts mich eh vermisst oder? (habts an silbernen Audi kreisen gesehen?) Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 mir geht es eh guat, war ja nicht wirklich schlimm, Vorderrad überbremst, Radl weggrutscht und mit Helm und linker Wange Bodenkontakt. Is nur a Kratzerl und alle Zahnderl hab i a no. Bin a schon neugierig wie die Stelle am Tag ausschaut. Jedenfalls montier i ma kan Akku mehr am Sattel hinten, die Flasche is komplett durchgerieben, aber die Kabeln san a echte Qualitätsware, alles noch in Ordnung. Michi, wenn du dein Auditrauma nicht bald überwindest, solltest wirklich an Arzt aufsuchen Gute Besserung Willi..... Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 sogts amoi. wo seids ihr denn runter gfahrn ??? ciao sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Sali22 sogts amoi. wo seids ihr denn runter gfahrn ??? ciao sali. war nur a kleiner Abzweig vom NW-Steig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.