Zum Inhalt springen

Fear of the dark - 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fast sturzfrei (mir is nur in einer serpentine der vorderreifen weggerutscht) :rolleyes:

Nightrider-Willi: Kapitalabflug, GSD mit turtl unterwegs, Hand geprellt, Finger a bisserl dick angeschwollen. :s:

Frazo: hats auf die pappn ghaut (Bluuuuuuut), uuuuuund er hat seine lupine akkuflasche zerstört(weilst a so fü federweg hast). :s:

RR: ist glaub ich unbeschadet

bis zum nächsten mal

ciao marcus

fotos gibts glaub ich leider keine (da woa ma zu schnell unterwegs :cool: )

Geschrieben

Hallo,

1 Bild gibts, wer glaubts is drauf???

Mei linke Hand schimmert in allen Farben, linkes Knie is auch a bisserl beleidigt...(stellt sich morgen wenigstens nicht die Frage Biken oder Oktoberfest :D )

Bis auf die Brezen wars a super Ausflug....

lg

willi

113_1339.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoRush

Ich fast sturzfrei (mir is nur in einer serpentine der vorderreifen weggerutscht) :rolleyes:

Nightrider-Willi: Kapitalabflug, GSD mit turtl unterwegs, Hand geprellt, Finger a bisserl dick angeschwollen. :s:

Frazo: hats auf die pappn ghaut (Bluuuuuuut), uuuuuund er hat seine lupine akkuflasche zerstört(weilst a so fü federweg hast). :s:

RR: ist glaub ich unbeschadet

bis zum nächsten mal

ciao marcus

fotos gibts glaub ich leider keine (da woa ma zu schnell unterwegs :cool: )

Irgendwie hält sich mein Mitleid bei solchen Aktionen in der Nacht in Grenzen ... :D :D

Geschrieben

Ham wir auch nicht erwartet...."wos miassns a do umanondafoarn in da Finstanis de oidn Trottln" :D

aber wie der Mini gesagt hat "nur in die Komfortzone zurückziehen, is a fad" ein Bisserl Abenteuer is net schlecht ;)

Geschrieben

Euch kann man wirklich nicht allein fahren lassen!

Kaum bin ich nicht dabei, passiert gleich was.

Geschrieben

mir geht es eh guat, war ja nicht wirklich schlimm, Vorderrad überbremst, Radl weggrutscht und mit Helm und linker Wange Bodenkontakt. Is nur a Kratzerl und alle Zahnderl hab i a no. Bin a schon neugierig wie die Stelle am Tag ausschaut.

Jedenfalls montier i ma kan Akku mehr am Sattel hinten, die Flasche is komplett durchgerieben, aber die Kabeln san a echte Qualitätsware, alles noch in Ordnung.

Michi, wenn du dein Auditrauma nicht bald überwindest, solltest wirklich an Arzt aufsuchen

Gute Besserung Willi.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...