Zum Inhalt springen

Fear of the dark - 2004


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Horch!!! Sei still!!! Es ist soweit!!!

Herbstzeit ist gleich NightRideZeit!

 

Wenn es wird schon zeitig dunkel,

und du hörst schon das Gemunkel.

 

Von tief im Wald, da kommt es her.

Der Waldschratt und sein Koboldheer.

 

Drum fahr ganz schnell, nein noch geschwinder,

sonst bist du dran du armer Sünder.

 

Denn haben sie dich, dann ist’s vorbei.

Um Gottes willen bei meiner Treu.

-------------------------------------------------------------

 

Donnerstag, 07.10.2004 20:00 Uhr bei der Kirche (dort sind wir vorerst sicher :devil: ) in Langenzersdorf.

 

Gutes Licht ist Vorraussetzung!!!

 

Geplant 2 Abfahrten am Nordwienersteig.

fearofthedark.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich Begleitschutz fürs Zurückfahren?

Du bekommst ( wieder einmal ) die einzig angemessene Rückfahrroute zur Insel erklärt und merkst Sie Dir hoffentlich dieses Mal .

Wie wär´s , wenn wir nach erfolgreicher Verrichtung ( oder Vernichtung ) noch auf den einen oder anderen Gspritzt´n einkehren ?

Auf daß Fear of the Dark zu Pfia of de dahg wird !

@Flake : Anfahrt von woher kommend ?

Auffe is wurscht (iiiih , er verwendet das F-Wort ) , owe is ausschlaggebend !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du magst treffen wir uns vorher auf der Insel und ich schlepp Dich über einige schöne Trails nach Langenzersdorf zur Kirche .

Wenn wir um 20:00 Uhr dort sein sollen schlag ich 18:30 Schilfhütte vor .

Wenn nicht , dann Donauradweg bis Einlaufbauwerk , rechts unter der Autobahn durch , nächste Kreuzung links bis die Straße bei einer Kreuzung rechts abzweigt ( geradeaus geht´s in die Wohnsiedlung ) , nach vor bis auf die Hauptstraße , rechts Richtung Wien und beim Wegweiser zum Hanakmuseum links Richtung BiBerg abbiegen .

Kirche kannst Du eigentlich nicht verfehlen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wenn nicht , dann Donauradweg bis Einlaufbauwerk , rechts unter der Autobahn durch , nächste Kreuzung links bis die Straße bei einer Kreuzung rechts abzweigt ( geradeaus geht´s in die Wohnsiedlung ) , nach vor bis auf die Hauptstraße , rechts Richtung Wien und beim Wegweiser zum Hanakmuseum links Richtung BiBerg abbiegen .

 

Aber sei gewarnt. Dort fährt ein Irrer herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KLEINrider

bin für sowas immer zu haben. aber eine kleine schilderung des ganze wär net schlecht. wohin, wielang,....so viel fragen.

 

is des a dh partie...

 

Klaro...

vorteilhaft wär eine DH Radl mit mindestens 200 besser 240 mm Federweg, 3.0 er Reifen mit weicher Mischung, Vollvisier-Helm, Vollverkleidung für'n Body, ja und a ordentliches Licht, damit's sichts wost hin fahrst. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

wer läuft wie wo rum ???

muss ich mir sorgen machen ???

noch ein irrer da sind wir ja dann schon zwei :D

 

Ein Irrer in Langenzersdorf und er läuft nicht, er fährt mit seinem silbernen Auto A4.

Sorgen musst du dir machen.

So Irre bist du nicht - glaub mirs. :D

 

Ich verlange polizeilichen Begleitschutz. Oder Begleitung vom cw, weil der is mind. so gefährlich. (schaut zumindestens mit seinen Stahlkappenstiefeln so aus. :D ) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...