Zum Inhalt springen

Cannondale CAAD4, welche Walze?


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben erwähnt hab ich ein CAAD4, mag mir jetzt ne walze dazu kaufen um damit im winter im zimmer radln zu können. welche walzen könnt ihr mir da empfehlen. oder seit ihr der meinung der caad4 rahmen würde es mir nicht gut heißen auf ner walze eingespannt zu werden. hab gehört, dass sich dadurch der rahmen verziehen könnte, ein paar jahre hat der rahmen schon am buckel und ich wiege 78kg.

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...