Zum Inhalt springen

Austrian Map


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

 

Hab da mal ´ne Frage!

Es gibt da so ein Programm, Austrian Map genannt, mit dem man Routen zum Fahren einzeichnen kann und diese sich dann auch dreidimensional geben kann bevor man sich losmacht.

Gibt´s da vielleicht eine Demoversion ich find nämlich nix!?

Ich würd mir das Programm nämlich gern mal anschauen bevor ich´s kauf... :aerger:

und 89€ sind zuviel!! :spinnst?:

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

Das programm an sich ist sehr empfehlenswert, ist sein geld sicher wert.

Route einzeichnen, strecke abmessen, höhenprofil, export ins "T50AltExtr" (komischer name . . .),

alles wunderbar, nur die perspektivische Darstellung ist nicht sehr brauchbar, weil zu klein.

Über welche Funktion in AMAP kannn ich nach T50AltExtr exportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoHero

Über welche Funktion in AMAP kannn ich nach T50AltExtr exportieren?

 

In AMAP3D:

Du musst einen Geländeschnitt erzeugen dann dort den Schieber ganz nach links geben und ALT+DRUCK drücken.

 

In T50AltExtr musst du das ganze nur mehr aus der Zwischenablage auslesen.

 

Bei mir funkts in XP ned... hab schon ziemlich alles probiert. Nur unter Win98 gehts, deswegen hab ichs erst einmal verwendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

In AMAP3D:

 

 

Bei mir funkts in XP ned... hab schon ziemlich alles probiert. Nur unter Win98 gehts, deswegen hab ichs erst einmal verwendet. ;)

 

Das Tool liest das Höhenprofil rein grafisch aus und ist auf w98/2k ausgelegt, in xp funzt es nur, wenn du die benutzeroberfläche auf "klassisch" umstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

Das Tool liest das Höhenprofil rein grafisch aus und ist auf w98/2k ausgelegt, in xp funzt es nur, wenn du die benutzeroberfläche auf "klassisch" umstellst.

 

Jo bei mir aber auch da ned... :confused:

Hab auch schon so ziemlich alles verstellt... bringt nix. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...