Zum Inhalt springen

woher dämpferfeder??


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sie meinten irgendwie, das es eine vertretung für fox(die federn würden passen) in österreich vorhanden ist und ich mich an die wenden soll! soll irgend ein shop in graz sein! müller oder so!

k.a. ob eine andere feder passt! wie ich sie einfach so angeschrieben hab, haben sie gemeint ich soll mich über einen shop an sie wenden! ein privatpersonen verschicken sie nur ungern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vielzu teuer ed!! gib in mir um den preis einer feder(max 40 eier) und ich nehm ihn! kannst sogar tauschen!(soferns ein 200er ist!!)

 

 

das problem an der "geh zum händler und bestell" -geschichte ist, das der eine händler meines "vertrauens" eher auf cc spezialisiert ist! bis ich dem erklärt hab was ich brauch bin ich alt! außerdem wird dei geschichte halt dann auch dementsprechend teuer!

mein andere händler hats ja shcon probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

FOX Vertrieb/Service Österreich

 

Müller GmbH

Bahnhofgürtel 46

8020 Graz

0316 71 70 070

 

bezüglich ShockTherapy

 

Also ich bestell des öfteren was bei ShockTherapy und da gabs noch nie Probleme

 

Ansonsten Toxoholics haben X-Fusion. Dort bekommst dein Händler die Feder bestimmt ;)

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...