Zum Inhalt springen

Salzburg: Quatier im Advent


NoWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Leitln.

 

Ich/wir (2 Pärchen) möchten im Advent (1. od. 2. Woe. im Dez.) mal übers Wochenende nach (Stadt) Salzburg, und bräuchte für eine Nacht Sa. auf So. ein Quatier, am liebsten wär uns eine private Pension od. ähnliches. Habts ihr vielleicht eine Tipp..?

 

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt gibt es einige Privatpensionen, auch in guter Lage.

Im Advent ist in Salzburg immer sehr viel los, viele Italiener und sonstige Urlauber. Also zeitig reservieren.

Kann dir Unterkünfte in der Moosstraße empfehlen, zwar etwas ausserhalb, aber gute Busverbindung.

Sonst:

Gästehaus Eva Maria 0662-829254 (liegt zentral, kenn ich aber nicht)

 

Christkindlmärkte müßt ihr unbedingt besuchen, nettes Flair!

Schönen Advent in SBG

Klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:

 

 

http://www.tiscover.at/salzburg

 

ansonst wie klein schon gesagt hat würd ich rechtzeitig buchen denn der advent ist eine beliebte zeit ;)

 

aber ich kann auch raten vielleicht ein wochenende in salzburg zu verbringen und sich dort die lokalitäten vielleicht persönlich auszusuchen ;)

 

aber wenn ihr früh genug drann seit dann ist die auswahl groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...