Zum Inhalt springen

Machos san wieda gfrogt !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Scott-Maniac

habt ihr die diskussion im Ö3 wecker rund um das "neue" männerbild gehört ! die metro-sexuellen softies san out, die texas-ranger typen - drachentöter - frauenretter etc. san wida gfrogt !

 

Und für so an Sender zahlt man Gebühren :s: Wird Zeit daß ma die krone auch noch sponsern.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... a bissl Macho muß Mann ja sein, denn sonst bekommt Frau gleich Oberhand und das Spielzeug ist bald langweilig. Bei mir waren auch immer die Frauen die zickig und abweisend waren die interessanteren, ist vielleicht der Jagdinstinkt. Aber Frau wie Mann braucht meiner Meinung nach immer eine kleine Herausforderung, mit so typischen "Ich mach Dir alles was Du willst" Frauen/Männern fängt ja keine/er etwas an ... :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Männer sollen einfach nur sie selbst sein, dann sind sie am attraktivsten,

 

Machos und imponier Gehabe kommt meist nicht so gut an,....

 

Doch das wichtigste ist die Chemie stimmt zwischen Mann und Frau, oder? :kiss:

 

:p na pui - ob ihr dann so a richtig freud mit uns haben würdest ! wir sind eh schon so zahm geworden, woarts nur bis uns wieder der ruf der wildnis ereilt ! http://www.smilieportal.de/img/figuren/2/51.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...