Zum Inhalt springen

MTM Fr. 1.10 8.30 Uhr


Benno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:

 

ich würd schon gern, an sich, aber dir ist schon klar, wie KALT das sein wird am freitag um 8 30 in der früh :confused:

 

vielleicht komm i ja vorbei , muss mal schaun wie's wetter ist (aber ich kanns mir eh schon denken - kalt, regnerisch, gatisch, igitt einfach :rolleyes: so wie immer halt)

 

ich meld mich dann ob i fix komm oder nicht, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Benno

Wenn du willst machen wir 9.00 Uhr, später

geht leider nicht weil ich ab Mittag hackeln muß.

obs 30 min später sehr viel wärmer sein wird :confused:

;)

 

mhm ich überlegs mir noch, ich hab erst ab 17 / 18 uhr was vor, viell. fahr ich ja später eine kleine runde....

 

findet sich noch wer für die VM runde mim benno sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...