NorwegianBlue Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Nachdem ich diese Woche noch Urlaub hab und die Wettervorhersage für morgen ja nicht so übel aussieht, würde ich gerne eine gemütliche Runde im Wienerwald fahren. Treffpunkt Bahnhof Liesing, Länge ca 120km, Strecke z.B. Hochroterd, Heiligenkreuz, Mayerling, Weissenbach, Kaumberg, Klammhöhe, Laaben, KlauLe, Pressbaum, Liesing Irgendwer Zeit / Lust? Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das ist der mittwoch, oder? also ich hätte zeit / lust fixe zusage kommt noch morgen VM ob i komm oder net, ist das ok? bin eh frühaufsteher , also um spät. 8:00 gibt's zu/absage Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Ja genau - morgen, Mittwoch geht klar - ich fahr auf alle Fälle Zitieren
Lena Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 absage meinerseits --> muss noch ein paar sachen für die uni einkaufen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Schade, viel Erfolg bei Deiner Einkaufstour. Ich werd' auf alle Fälle eine laaange Runde drehen - wer weiss ob man so bald wieder kurz / kurz fahren kann... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.