ckazok Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hi! Bin gerade vom Bisamberg zurückgekommen, es war herrlich. Hätte jemand Lust morgen abend so ca 45 Minuten, 1 Stunde da im Wald herumzufahren, vorausgesetzt es regnet nicht? Es wäre nichts hartes, bißchen herumfahren etc. Mit meinem Licht würde sich maximal 1 Stunde ausgehen denke ich, da ich noch eine halbe Stunde bis zum Fuß des Bergs brauche mit dem Rad. Treffpunkt könnte 2000 oder 2100 vor dem Joseph v. Eichendorff Denkmal sein. Zitieren
raydoo Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ja hab grad auch mein lampen set bekommen wäre interresiert aber ob sich das bis dorthin usw alles mitn akku ausgeht Zitieren
ckazok Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Na ja, bis zum Bisamberg fahre ich manchmal mit normaler Stadtlampe, das reicht auf Asphalt völlig aus. Erst ab dem Waldeingang braucht man was stärkeres, daher dürfte das kein Problem sein. Wäre 2100 Uhr für dich OK? Zitieren
urgestein Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 In der Nacht wird geschlafen oder...... Zitieren
raydoo Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hab dir ne pn geschickt vielleicht nächstes mal werd mal in den prater testen gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.