Zum Inhalt springen

Mariazell


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Pez

okay, hab eh keine neuen

 

... nicht nur keine Neuen sondern auch "Ungewaschene" d.h. welche die Du schon mal einen Tag getragen hast. Lernt man beim Bundesheer, glaubts dann auch wenn man das erste mal mit frisch gewaschenen unterwegs war, ich habs gleich geglaubt hab aber die Füße von denen gesehn die es nicht geglaubt haben. Das war ned schen, man kann sogar auf den Schienbeinen Blasen bekommen und da sprech ich von Blasen ned Blaserl sondern solche wo kein Pflaster mehr drüberpaßt ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

@pez

 

KIENBERG bei Mank/Kilb etc?

 

das wäre dann kirnberg (an der mank)

 

kienberg ist bei gaming und kirchberg (an der pielach) ist im pielachtal :)

 

 

die füße vor dem losgehen mit hirschtalg eincremen soll angeblich auch wunder wirken da durch das zeug die reibung im schuh vermindert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...